Der SC Lassee bog den FC Neudorf vor toller Kulisse mit 4:1 und schob sich damit auf Rang eins. In die beste Phase der Gäste setzten die Gastgeber den entscheidenden Nadelstich.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er SC Lassee bog den FC Neudorf vor toller Kulisse mit 4:1 und schob sich damit auf Rang eins. In die beste Phase der Gäste setzten die Gastgeber den entscheidenden Nadelstich.
Sonst passierte nicht viel, bis Christoph Kimmels Passversuch in der Mitte abgefangen wurde und der Ball zu Konstantin Breuer abprallte. Dessen Schuss hielt Chvojka noch stark, beim Abstauber von Thaller war aber auch er geschlagen. In der Jubeltraube an der Eckfahne fanden sich alle Lasseer ein.Gleich darauf gab’s Corner für die Heimischen und es stand 2:0. Über Umwege kam der Ball zu Lassee-Kapitän Thomas Naimer, der per Kopf erhöhte.
Und Neudorf lebte. Jener Weis stand nach einem Corner nämlich goldrichtig und sagte danke, die Spannung war zurück. Nach einer Flanke von Markus Strebl rauschte Thomas Hirmer am langen Eck vorbei, man merkte jetzt Lassee die Verunsicherung an. Auch Martin Grabenbauer an der Seitenlinie spürte das: „Burschen, Körpersprache.“Lassee stand tief, konterte aber gut. Nach einem Lahner-Abschlag kam Breuer an den Ball, der gut für Sturm ablegte.
Sport Lassee Neudorf Titelkampf Spitzenspiel Meinfussball Christoph Prem _Slideshow Mf-Start _Mf_Stub Martin Grabenbauer Lukas Bergauer
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bereits mehr als 200 Tote bei Hochwasser in AfghanistanBei den schweren Überschwemmungen in Afghanistan ist die Zahl der Toten allein in der nordöstlichen Provinz Baghlan auf über 200 gestiegen. Wie die Internationale Organisation für Migration (IOM) am Samstag unter Berufung auf den afghanischen Katastrophenschutz mitteilte, waren alle Todesopfer in der Provinz Baghlan zu verzeichnen.
Weiterlesen »
Bereits mehr als 200 Tote bei Hochwasser in AfghanistanIn den Bezirken Dschadid und Burka starben jeweils mindestens 100 Menschen. Vor allem Frauen und Kinder seien unter den Toten. Vielerorts hätten die Überschwemmungen die Menschen unvorbereitet...
Weiterlesen »
Mehr als 200 Tote bei Überschwemmungen in KeniaKenia hat mit schweren Überschwemmungen zu kämpfen. Landesweit kamen bisher rund 200 Menschen bei den Unwettern ums Leben, Zehntausende Familien sind obdachlos. Das Wetter hatte zudem Auswirkungen auf die Reisepläne von Touristen.
Weiterlesen »
Mehr als 200 Tote bei Überschwemmungen in KeniaBei den Überschwemmungen im ostafrikanischen Kenia ist die Zahl der Todesopfer auf mehr als 200 gestiegen. Seit März wurden landesweit rund 210 Todesopfer gezählt, wie das Innenministerium in Nairobi am Freitag mitteilte. 22 Menschen seien allein in den vergangenen 24 Stunden gestorben. 90 Menschen würden noch vermisst. Mehr als 165.
Weiterlesen »
Klosterneuburg will mehr von den ÖBBMehr Park & Ride-Parkplätze, mehr Barrierefreiheit, mehr Pünktlichkeit: Klosterneuburgs Stadtpolitiker wenden sich an Verkehrsministerin und Bundesbahnen.
Weiterlesen »
Russischer Luftangriff in Ukraine: Bombe auf Baumarkt mit 200 MenschenNach Berichten ukrainischer Medien kamen in dem Baumarkt mindestens zwei Menschen ums Leben. Weitere 24 sollen verletzt worden sein.
Weiterlesen »