Zum Weltfrauentag am 08. März offenbarte Herzogin Meghan, warum sie sich derzeit von den sozialen Medien fern hält.
an einem Diskussions-Panel über Online-Mobbing auf dem SXSW-Festival in Texas teil. Dort offenbarte die 42-Jährige, dass sie während ihrer Schwangerschaft sowie kurz nach der Geburt online gemobbt wurde. Neben der Herzogin war auch Schauspielerin
"Der größte Teil des Mobbings und des Missbrauchs, den ich in sozialen Medien und online erlebt habe, fand statt, als ich schwanger war - mit Archie und mit Lili", sagte die"Suits"-Darstellerin bei ihrem Auftritt, bei dem sie als"visionäre weibliche Führungskraft" angekündigt wurde. saß, auf,"sich vorzustellen, warum Menschen so hasserfüllt seien".
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eine Hetze und ihr OpferÜber Teilnahmszwang, verfrühte Nachrufe und anderes Unschöne auf Social Media
Weiterlesen »
Dissidentin Kara-Mursa: „Mein Mann darf nicht Putins nächstes Opfer werden“Alexej Nawalny ist tot. Der Oppositionelle Wladimir Kara-Mursa sitzt noch im russischen Gulag - verurteilt zu 25 Jahren Straflager, weil er den Krieg in der Ukraine kritisiert hat.
Weiterlesen »
Beratung für Gewalt-Opfer: „Nur der Täter muss sich schämen“Vielen Gewaltbetroffenen fällt es schwer, mit Bekannten darüber zu reden. Was Beratungsstellen raten.
Weiterlesen »
Machetenmord-Prozess: 'Opfer regelrecht zerhackt'Vier Algerier sollen einen Landsmann bei der U-Bahn-Station Jägerstraße ermordet haben. Streitigkeiten ums Drogengeschäft als mögliches Motiv.
Weiterlesen »
Meghan und Harry: Restaurant für Date in Texas hat für das Paar geheime BedeutungMeghan und Prinz Harry wurden dabei gesichtet, wie sie einen Date-Abend genossen, als sie im Soho House in Austin, Texas, zu Abend aßen.
Weiterlesen »