Die Schauspielerin Meg Ryan, bekannt für ihre Rollen in romantischen Komödien der 90er-Jahre, kehrt nach einer langen Pause wieder auf die Leinwand zurück. In ihrem neuen Film 'What Happens Later' übernimmt sie nicht nur die Hauptrolle, sondern auch die Regie und das Drehbuch. Die Idee für die Geschichte entstand während des Corona-Lockdowns.
„Harry und Sally“, „Schlaflos in Seattle“ oder „E-Mail für Dich“, Meg Ryan war in den 90er-Jahren die Königin der romantischen Komödien. Die Schauspielerin war in zahlreichen Kassenschlagern zu sehen und spielte an der Seite von Größen wie Nicolas Cage, Tom Hanks oder Hugh Jackman.Im Jahr 2015 verschwand die heute 61-Jährige jedoch von der Bildfläche, damals stellte sie als eine Art Abschiedsgeschenk für ihre Fans ihr Regiedebüt „Ithaca“ vor.
Doch nun kehrt die Film-Ikone nach fast zehn Jahren Abstinenz wieder zurück in die Kinos. Ryan schlüpft erneut in die Rolle einer Protagonistin einer romantischen Komödie. In „What Happens Later“ ist sie in dreifacher Ausführung zu sehen, als Schauspielerin, Regisseurin und auch Drehbuchautorin. Die Idee für die Geschichte sei ihr während des Corona-Lockdowns gekommen.
Die Produktion hätte der 61-Jährigen sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht wird die Kult-Schauspielerin auch künftig wieder in mehreren Projekten zu sehen sein, ob vor oder hinter der Kamera.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. .
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Blindenmarkterinnen feiern Aufstieg in die LandesligaDie Damenmannschaft des Tennisclubs Blindenmarkt gewann die Aufstiegsspiele in die Landesliga souverän.
Weiterlesen »
Sitting Bulls sind heiß auf den StartDie Klosterneuburger gehen wieder als großer Titelfavorit in die Saison, die am kommenden Wochenende startet.
Weiterlesen »
Ski-Legende Anderl Molterer ist totDie österreichische Skilegende Andreas 'Anderl' Molterer ist im Alter von 92 Jahren in Kitzbühel gestorben.
Weiterlesen »
Candlelight-Konzert in HerzogenburgDie Veranstaltung fand erstmals nach fünf Jahren wieder statt.
Weiterlesen »
Yasmine M‘Barek: „Eine Gesellschaft bekommt immer die Proteste, die sie verdient“Das Ziel von Protest muss eigentlich sein, Menschen mitzunehmen, sagt die deutsche Journalistin und Autorin Yasmine M’Barek. Wie steht es um die Protestkultur in ihrem Land? Und wie gehen...
Weiterlesen »