Zürich - Schauspieler Christian Kohlund (73) trägt als Anwalt Borchert in der ARD-Serie «Der Zürich-Krimi» oft Hut, und das ist kein Zufall. «Die
Schauspieler Christian Kohlund trägt als Anwalt Borchert in der ARD-Serie"Der Zürich-Krimi" oft Hut, und das ist kein Zufall."Die Generation meines Vaters hat solche Hüte, Borsalinos, getragen, das hat mich schon immer fasziniert", sagte Kohlund der Deutschen Presse-Agentur. Er habe schon Kinderfotos von sich mit solchen Hüten."Mich werden Sie auch privat kaum antreffen ohne irgendeinen Hut, zum Leidwesen meiner Frau", sagte Kohlund.
" trägt als Anwalt Borchert in der ARD-Serie "Der Zürich-Krimi" oft Hut, und das ist kein Zufall. "Die Generation meines Vaters hat solche Hüte, Borsalinos, getragen, das hat mich schon immer fasziniert", sagte Kohlund der Deutschen Presse-Agentur. Er habe schon Kinderfotos von sich mit solchen Hüten. "Mich werden Sie auch privat kaum antreffen ohne irgendeinen Hut, zum Leidwesen meiner Frau", sagte Kohlund.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Leute: Christian Kohlund bedrückt das WeltgeschehenZürich - Schauspieler Christian Kohlund (73, «Zürich-Krimi») findet es bei den derzeitigen Spannungen und Katastrophen in der Welt schwierig, über
Weiterlesen »
Christian Kohlund bedrückt das WeltgeschehenSchauspieler Christian Kohlund (73, „Zürich-Krimi“) findet es bei den derzeitigen Spannungen und Katastrophen in der Welt schwierig, über Unterhaltung zu reden.
Weiterlesen »
Murot-'Tatort' erreicht weniger Krimi-Fans als gewohnt'Murot und das Paradies' war so manchem 'Tatort'-Fan wohl zu experimentell, im Schnitt sahen weniger als sechs Millionen zu. Für den Primetime-Sieg bei Jung und Alt reichte es freilich trotzdem locker.
Weiterlesen »
'Tatort: Murot und das Paradies': Enttäuschende Quoten für den Hessen-KrimiWo Murot draufsteht, ist auch Murot drin. Offenbar war sein jüngster 'Tatort' aus Hessen aber einigen Zuschauern zu abgedreht.
Weiterlesen »