McLaren und HUGO BOSS gehen ins 30. Jahr

Österreich Nachrichten Nachrichten

McLaren und HUGO BOSS gehen ins 30. Jahr
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Die längste Sponsoring-Partnerschaft in der Formel 1 wird fortgesetzt.

Es ist die wohl eine der längsten, vielleicht sogar die längste Partnerschaft im Motorsport. Seit 29 Jahren nun unterstützt das schwäbische Unternehmen HUGO BOSS den Rennstall von McLaren. In den vielen Jahren hatte somit HUGO BOSS viele namhaften Fahrer, die das Logo auf den Boliden, aber auch die Kleidung präsentierten. Niki Lauda, Alain Prost, Ayrton Senna, Mika Häkkinen, um nur einige zu nennen.

Anlässlich des Monaco-GP wurde nun verkündet, die Partnerschaft weiter zu verlängern. Der seit 2008 an der Spitze des Metzinger Modekonzerns stehende Vorstands-Vorsitzende Claus-Dietrich Lahrs bezeichnet die Verlängerung als «Meilenstein im Sport-Sponsoring.»​Red Bull Racing hat dank des Sieges von Max Verstappen in Japan zum sechsten Mal den WM-Titel für Rennwagenhersteller gewonnen, den Konstrukteurs-Pokal. Max Verstappen steht vor seinem dritten Titel.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

McLaren-CEO Zak Brown: Schaden für die Formel 1McLaren-CEO Zak Brown: Schaden für die Formel 1McLaren-Geschäftsleiter Zak Brown (50) findet, dass die Formel 1 in Sachen Reglement Probleme habe, «und was in Abu Dhabi passierte, das war eine Folge davon». Für den Kalifornier sind viele Probleme hausgemacht.
Weiterlesen »

Stoffel Vandoorne (McLaren): «Neue Autos als Schock»Stoffel Vandoorne (McLaren): «Neue Autos als Schock»Stoffel Vandoorne gilt als künftiger GP-Sieger und Weltmeister. Der Belgier spricht über Ziele für die Saison 2017, über die Messlatte Fernando Alonso und sagt, wieso die neuen Autos ein Schock sein werden.
Weiterlesen »

McLaren: Ron Dennis 2015 wieder Teamchef?McLaren: Ron Dennis 2015 wieder Teamchef?Ron Dennis (66) hat in der McLaren-Gruppe nach einem Jahr Pause wieder die Rolle des Geschäftsführers übernommen – ein Warnschuss für F1-Teamchef Martin Whitmarsh?
Weiterlesen »

F1-Zukunft: Das sagen Aston Martin, Williams, McLarenF1-Zukunft: Das sagen Aston Martin, Williams, McLaren​F1-Grossaktionär Liberty Media hat in Bahrain den Teamchefs präsentiert, wie sich der Sport entwickeln soll – kostengünstiger und spektakulärer. Erste Stimmen aus Bahrain und aus Grossbritannien.
Weiterlesen »

Alonso stichelt gegen McLarenAlonso stichelt gegen McLarenDer spanische WM-Leader versucht einen Keil zwischen Verfolger Hamilton und sein Team zu treiben.
Weiterlesen »

Button: Karriere-Ende bei McLarenButton: Karriere-Ende bei McLarenJenson Button sieht keinen Grund, in der Formel 1 nochmals den Rennstall zu wechseln.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 20:19:50