Die britische Sky behauptet, dass der US-amerikanische Sportmarketing-Experte Zak Brown (45) einen Vertrag bei McLaren unterzeichnet habe. McLaren nimmt zum Bericht keine Stellung.
Hat McLaren einen neuen Geschäftsleiter gefunden und damit einen Nachfolger für Ron Dennis? Wie Sky News in England berichtet, habe der US-amerikanische Sportmarketing-Experte Zak Brown einen Vertrag bei McLaren unterzeichnet. Der am 7. November 1971 in Los Angeles geborenen Gründer der Sportmarketingfirma Just Marketing wird seit Wochen mit einer führenden Rolle bei McLaren in Verbindung gebracht.
Die McLaren-Teilhaber Mumtalakat und TAG-Chef Mansour Ojjeh suchten einen CEO, welcher McLaren mit frischer Dynamik in die Zukunft führt. Der Führungsstil von Ron Dennis ist ihrer Ansicht nach so in die Jahre gekommen wie der 69jährige Erfolgsmanager selber, in der vergangenen Woche wurde er seines Postens enthoben.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
McLaren-CEO Zak Brown: «Seltsame Situation»Der Formel-1-WM-Start in Spielberg erfolgt unter strengsten Sicherheitsauflagen, die den Alltag an der Rennstrecke verändern. Die Teamchefs gestehen: An die neuen Abläufe muss man sich erst gewöhnen.
Weiterlesen »
Honda und McLaren ab 2015 wieder PartnerAm Donnerstag gaben Honda und McLaren offiziell bekannt, dass sie ab 2015 wieder gemeinsam in der Formel 1 antreten werden.
Weiterlesen »
Honda-Aktie dennoch leichter: GM und Honda kooperieren bei RobotaxisDie fahrerlosen Robotaxis der GM-Tochterfirma Cruise sollen 2026 in Tokio auf die Straße kommen.
Weiterlesen »
GM- und Honda-Aktien dennoch leichter: GM und Honda kooperieren bei RobotaxisDie fahrerlosen Robotaxis der GM-Tochterfirma Cruise sollen 2026 in Tokio auf die Straße kommen.
Weiterlesen »
General Motors- und Honda-Aktien dennoch leichter: GM und Honda kooperieren bei RobotaxisDie fahrerlosen Robotaxis der GM-Tochterfirma Cruise sollen 2026 in Tokio auf die Straße kommen.
Weiterlesen »
Jenson Button über Honda-Aus 2008: «Kein gutes Ende»McLaren-Pilot Jenson Button erinnert sich an sein letztes Honda-Jahr 2008 zurück und räumt ein, dass er und Honda noch einige Aufgaben zu erfüllen hätten.
Weiterlesen »