McLaren-Boss Andrea Stella ist stinksauer auf Red Bull und Max Verstappen. Die Schuld beim Unfall mit Lando Norris liege ganz klar beim Niederländer.
McLaren-Boss Andrea Stella ist stinksauer auf Red Bull und Max Verstappen. Die Schuld beim Unfall mit Lando Norris liege ganz klar beim Niederländer.Über mehrere Runden lieferten sich Dominator Max Verstappen und sein erster Verfolger Lando Norris ein spannendes Duell um den ersten Platz beim Großen Preis von Österreich. Der Zweikampf endete aber in einem Crash der beiden Star-Piloten sieben Runden vor Schluss.
Verstappen kassierte für den Unfall eine Zehn-Sekunden-Strafe. Red Bull passte das gar nicht, Stella stellte bei"Sky" klar:"Ich sehe, dass die gesamte Weltbevölkerung weiß, wer verantwortlich ist, außer einer Gruppe von Leuten."Und weiter:"Aber das Problem dahinter ist, dass, wenn man diese Dinge nicht ehrlich anspricht, sie zurückkommen werden.
McLaren-Boss Andrea Stella ist nach dem Unfall zwischen Max Verstappen und Lando Norris beim Großen Preis von Österreich wütend auf Red Bull und Verstappen Er ist der Meinung, dass die Schuld eindeutig beim Niederländer liegt und kritisiert Red Bull für ihre Reaktion auf die Strafe Stella betont, dass Fairness und Einhaltung der Regeln im Rennsport wichtig sind und warf Red Bull vor, ihren Ruf zu gefährden
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Marko: 'Ohne Verstappen wäre Red Bull nicht Nummer 1'Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko redet über die Situation bei Red Bull. Vor dem Grand Prix von Montreal spricht der Österreicher Klartext.
Weiterlesen »
'Kindisch!' Verstappen geht auf Red-Bull-Boss losDie dauerhafte Fehde zwischen Jos Verstappen und Red Bulls Teamchef Christian Horner hat sich auch in Österreich öffentlich fortgesetzt.
Weiterlesen »
Red-Bull-Problem! Verstappen sorgt für Rote FlaggeEin Fehlstart für Dreifach-Weltmeister Max Verstappen ins Rennwochenende von Spielberg. Der Niederländer sorgte für eine frühe Rote Flagge.
Weiterlesen »
Premiere bei der Tour de France: Red Bull steigt in den Radsport einRed Bull dreht am großen Rad und bildet mit dem Bora-hansgrohe-Rennstall aus Bayern ein Tandem. Erste Ausfahrt des neuen Teams ist bei der Tour.
Weiterlesen »
Red Bull, Novomatic und Spar bleiben Österreichs wertvollste MarkenLaut dem European Brand Institute sind Österreichs Top-10-Firmen zusammen 38,2 Mrd. Euro wert, die Hälfte davon fällt auf Red Bull. An der Reihung der bekanntesten Marken hat sich in den...
Weiterlesen »
Red Bull Ring muss Strecke für Formel 1 umbauenDer Grand Prix von Österreich steht vor der Tür. Im letzten Jahr sorgten die 'Track Limits' für helle Aufregung. Das soll sich ändern.
Weiterlesen »