Das war wohl nicht die beste Idee des Influencers Mohamed Henni. Nach einer Werbung verklagt ihn der Top-Stürmer Kylian Mbappe.
Das war wohl nicht die beste Idee des Influencers Mohamed Henni. Nach einer Werbung verklagt ihn der Top-Stürmer Kylian Mbappe."Mit einem Brot so rund wie Mbappes Kopf", so beschrieb der Influencer Mohamed Henni in einer Werbung auf sozialen Medien einen Döner. Der Social-Media-Star besitzt in Frankreich mehrere Restaurants, die Kebaps verkaufen. Jetzt drohen dem Social-Media-Star Konsequenzen.
Cristiano Ronaldo bekommt mit einem Jahresgehalt von 260 Millionen US-Dollar fast doppelt soviel wie Langzeitrivale Lionel Messi. 200 Millionen verdient der Portugiese bei Al-Nassr. 60 Millionen kommen durch Werbeeinnahmen in die Taschen des 38-Jährigen.Der Influencer berief sich auf einen anderen Star-Kicker. Er habe auch den Namen von Dimitri Payet zu Werbezwecken genutzt. Von ihm kamen keine Beschwerden:"Und warum? Weil er ein Spieler ist, der Werte hat.
Der Influencer Mohamed Henni wird von Kylian Mbappé verklagt, nachdem er in einer Döner-Werbung den Döner als"rund wie Mbappes Kopf" bezeichnete Henni äußerte seinen Unmut über die Klage des Fußballstars und betonte, dass es sich lediglich um einen Witz gehandelt habe, während er einen anderen Fußballspieler als positives Beispiel anführte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kuscheljustiz fällt Skandalurteil: FPÖ verliert gegen Tagespresse in erster InstanzDas Wiener Handelsgericht wies die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig ab.
Weiterlesen »
Handelsgericht weist Klage der FPÖ gegen Tagespresse abDas Wiener Handelsgericht hat die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig abgewiesen. Die FPÖ muss Kostenersatz in Höhe von 10.467,55 EUR leisten.
Weiterlesen »
FPÖ muss Kostenersatz an Tagespresse leistenDas Wiener Handelsgericht hat die Klage der FPÖ gegen das linkskommunistische Urkundenfälscherportal Tagespresse nicht rechtskräftig abgewiesen. Die Partei muss 10.467,55 EUR Kostenersatz leisten.
Weiterlesen »
Weitere Klage: Regisseur Polanski soll 1973 Minderjährige vergewaltigt habenEr flüchtet seit Jahrzehnten vor den Strafverfolgungsbehörden. Nun reichte eine weitere Frau Klage gegen Roman Polanski ein. Er soll sie 1973 vergewaltigt haben.
Weiterlesen »
Start in die Walpersdorfer KonzertsaisonEmmanuel Tjeknavorian und das „Matrix Orchestra“ begeisterten das Publikum.
Weiterlesen »
BirdLife warnt vor uneingeschränkter Grundwasserentnahme im SeewinkelDas Beweissicherungssystem, das die Entnahme von Grundwasser regelt, soll bis zum Sommer überarbeitet werden.
Weiterlesen »