Gegen die verstorbene Schauspiellegende Maximilian Schell stehen heftige Missbrauchsvorwürfe im Raum. Neben Witwe Iva Schell äußerte sich nun auch seine Biografin. Ihr erzählte der Kino-Star, dass er mit seiner Tochter in einem Bett schlief.
Maximilian Schells Nichte Marie Theres Relin und seine Tochter Nastassja Schell sagen öffentlich, der berühmte verstorbene Oscarpreisträger hätte sie als Kinder sexuell missbraucht. Schell selbst kann sich zu den Anschuldigungen nicht mehr äußern. Er verstarb im Jahr 2014. Nun meldet sich seine Biografin Christine Spauka Conner zu Wort.
Zu der Autorin, die das Buch „Maximilian Schell – Ein Hollywood-Leben“ schrieb, sei der Oscarpreisträger „immer sehr galant“ gewesen. „Auch wenn ich mit ihm allein war. Da hatte er überhaupt keine weiteren Anstalten gemacht“, so Spauka Conner. Schell habe einfach „sehr vielvon „Streicheleinheiten“ und „Aneinanderreiben“ mit ihrem berühmten Vater. „Ich glaube, man würde das Petting nennen. Das war wie jeden Abend. Das war normal.
Bereits letzte Woche äußerte sich auch Schells Witwe Iva zu den Vorwürfen. Sie will von den Vorwürfen bis dato nichts gewusst haben. In Bezug auf ihre Ehe sagte sie, sie selbst sei nie zu etwas gezwungen worden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Maximilian Schell verriet Biografin, dass Tochter Nastassja bei ihm in Bett schliefGegen die verstorbene Schauspiellegende Maximilian Schell stehen heftige Missbrauchsvorwürfe im Raum. Neben Witwe Iva Schell äußerte sich nun auch seine Biografin. Ihr erzählte der Kino-Star, dass er mit seiner Tochter in einem Bett schlief.
Weiterlesen »
Maximilian Schell (†83): Was seine Freundin und Biografin zu den Vorwürfen sagtNach Maximilian Schells Witwe Iva versucht nun auch dessen Biografin, den Schauspieler in Schutz zu nehmen.
Weiterlesen »
„Maria wusste es und hat das Kind zu Maximilian hingeführt“Seine Nichte und sogar seine eigene Tochter werfen Maximilian Schell (†83) Missbrauch vor. Nun meldet sich eine Freundin des Schauspielers zu Wort, die behauptet, dass seine berühmte Schwester Maria Schell (†79) von dem mutmaßlichen Missbrauch wusste.
Weiterlesen »
Zandvoort: Lamborghini-Sieg im FotofinishJeroen Bleekemolen/Hari Proczyk gewinnen im Lamborghini dramatisches Qualifying-Rennen in Zandvoort vor dem Mercedes SLS AMG von Maximilian Götz/Maximilian Buhk.
Weiterlesen »