Seinen Vertrag als Superbike-WM-Experte für das italienische TV hat Max Biaggi noch nicht verlängert. Das wird er aber wohl bald tun, denn seine Pläne für ein eigenes Rennteam liegen auf Eis.
In den letzten Wochen war mehrmals zu hören, Max Biaggi plane die Gründung eines Moto2-WM-Teams und wolle als ehemaliger Weltmeister in die Fussstapfen anderer prominenter Rennstallbesitzer mit Titelgewinnen wie einst Kenny Roberts, Wayne Rainey, Giacomo Agostini oder seines früheren Intimfeinds Valentino Rossi treten.
Dies sei der Grund, warum der zweifache Superbike-Weltmeister für 2015 noch nicht bei Berlusconi-Sendeanstalt Mediaset angeheuert hat. Seit seinem Rücktritt nach der Saison 2012 arbeitet Biaggi als TV-Experte der Superbike-WM und erntete viel Lob dafür. Doch die Pläne von Biaggi, Superbike-Weltmeister 2010 und 2012 auf Aprilia, dazu vierfacher 250-ccm-Weltmeister, werden für 2015 nicht in die Tat umgesetzt. «Es gab einmal die gemeinsame Idee der beiden Freunde Max Biaggi und Jorge Lorenzo, einen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Max Biaggi: Frau weg, Steuerfahndung da!Seit Monaten zeichnet sich ab: Die Beziehung zwischen Max Biaggi und der ehemaligen Miss Italia Eleonora Pedron ist in die Brüche gegangen.
Weiterlesen »
Neuer Rekord für Max Biaggi und Venturi: 455,737 km/hDer sechsfache Motorrad-Weltmeister Max Biaggi hat in den USA gemeinsam mit der Venturi-Gruppe und einem halbverkleideten E-Bike einen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt. Atemraubende 455 km/h wurden gemessen.
Weiterlesen »
Max Biaggi testet MotoGP-ElektronikAprilia-Testfahrer Max Biaggi rückte bei den Superbike-Testfahrten in Portimão am Mittwoch mit einer RSV4 aus. Doch was drin steckte, war die neue MotoGP-Software.
Weiterlesen »
Themen 2015: Formel 1-Audi, Vettel-Sieg in MelbourneAuch der Weg in die Saison 2015 beginnt mit einem Schritt ins Ungewisse. Wir haben zehn Schlagzeilen verfasst, die uns in den kommenden zwölf Monaten erfreuen würden.
Weiterlesen »
Frankreich-GP: Rückkehr nach Magny-Cours 2015?Viele Fans ärgern sich: Grand Prix 2015 in Aserbeidschan, aber kein Rennen in Frankreich und der Deutschland-GP erneut mit Sorgen. Es gibt Hoffnung: Kommt Magny-Cours zurück?
Weiterlesen »
Neuer Brasilien-GP: Er wird erst 2015 stattfindenAuch wenn jetzt von einem Rennen im Herbst 2014 die Rede ist: Die MotoGP-WM wird erst 2015 nach Brasilien zurückkehren.
Weiterlesen »