Jetzt packt Mathea komplett aus. In ihrer neuen Single '5671' nimmt sie sich kein Blatt vor den Mund. Und dabei attackiert sie auch ihre Kritiker.
In ihrer Karriere scheint Mathea so einiges erlebt zu haben. Klar hat sie Höhen erlebt, wie ihre Megahits"2x" und"Chaos". Doch offenbar gab es auch so ziemliche Tiefen in den vergangenen Jahren. Und diese legt sie nun in ihrer neuen Single komplett offen. Und zwar so richtig.
Hier wird klar, dass Mathea etwas loswerden möchte. So schießt sich vor allem gegen Ende hin ordentlich gegen ihre Kritiker."Heute" erklärt, wen sie mit ihren Zeilen konkret meint. Dieses Kommentar führte zu einer heftigen Diskussion in der Öffentlichkeit. Mathea selbst äußerte sich nie dazu – bis jetzt. In"5671" spricht sich Malovčić als"C-Promi" an und zeigt damit auch sehr klar, was sie von ihr hält. Außerdem betont sie in ihrer Zeile unterschwellig, dass es an dem Abend des Solidaritätskonzert eigentlich um ein andere Thema hätte gehen sollen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Jetzt hat es den 5er auch erwischt!Die achte Generation der weltweit erfolgreichsten Business-Limousine geht jetzt an den Start. Sie wird erstmals auch als vollelektrisch, als i5, angeboten.
Weiterlesen »
Wechselt Andreas Gabalier jetzt in die Politik?In einem Interview erklärt Andreas Gabalier, dass ihm ein negativer Wandel in der Gesellschaft auffällt. Er vermisst die Akzeptanz für Ansichten.
Weiterlesen »
„Nach „Fristloser“ bekommt Pädagogin jetzt 8.000 EuroEiner Sozialpädagogin, die in einer Wohngemeinschaft in Korneuburg arbeitete, wurde zweimal zu unrecht gekündigt. Die Arbeiterkammer schritt ein.
Weiterlesen »
Supermarkt-Streit – jetzt fordert Handel EntschuldigungDer Lebensmitteleinzelhandel sieht sich zu Unrecht von der Politik zum 'Sündenbock' in der Teuerungskrise gemacht.
Weiterlesen »
Streik auf der Straße – was die Metaller jetzt planenViel wurde geredet, nichts wurde erreicht. So sieht es jedenfalls die Metaller-Gewerkschaft. Deswegen kommt es nun zum großen Streik in Österreich.
Weiterlesen »
Jetzt zerrt Putin die Ärmsten der Armen an die FrontAlkoholiker, Obdachlose, Migranten – die russische Armee zwingt immer mehr marginalisierte Gruppen in den Kriegsdienst an der ukrainischen Front.
Weiterlesen »