Red-Bull-Milliardär Mark Mateschitz hat seine Freundin, die Kristallerbin Victoria Swarovski mit einem exklusiven Geburtstagsgeschenk überrascht.
mit dem Privatflugzeug ans Ionische Meer fliegen. Mit dem Limousinen-Shuttle ging es danach in die Hafenstadt Preveza, wo bereits eine rund sieben Millionen Euro teure und 41 Meter lange Jacht auf sie wartete. An Board der"Lady Bahi" ging es dann auf die griechische Insel Kefalonia – ihre Heimatbasis für die nächsten Tage, von wo aus das Pärchen immer wieder romantische Ausflüge machte.
Freunde des Glitzer-Pärchens berichten, dass Victoria schwer beeindruckt von ihrem Mark gewesen sei. Er sei ein Traummann, der sie auf Händen trägt, wird die Kristallerbin zitiert. Die beiden verbinde eine langjährige Freundschaft, die nun offenbar in einer innigen Liebe ihren Höhepunkt findet. Passenderweise in Sichtweite des Olymp.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Haunold unterstützt 30er-ForderungBöheimkirchens Bürgermeister will mehr beruhigte Verkehrszonen im Ortsgebiet.
Weiterlesen »
'Gut fürs Klima': Gewessler-Ressort will mehr 30er-ZonenDas Klimaschutzministerium arbeitet derzeit an einem neuen Gesetzesentwurf: Tempo 30 im Ortsgebiet soll künftig leichter verordnet werden können.
Weiterlesen »
'Realitätsfern & dümmlich': Vici Swarovski für Insta-Post kritisiert'Realitätsfern & dümmlich': Vici Swarovski für Insta-Post kritisiert
Weiterlesen »
Lichtenwörths Bürgermeister Manuel Zusag heiratete seine JuliaHochzeitsglocken läuteten in der Vorwoche für Lichtenwörths Bürgermeister Manuel Zusag (ÖVP) und seine Julia.
Weiterlesen »
Deutschland verfehlt laut Studie seine Ziele am Elektroautomarkt...Rund 2,4 Prozent der zugelassenen Autos in Deutschland sind batteriebetrieben. Der Anteil erhöht sich nur sehr langsam.
Weiterlesen »
Tamberi krönt seine Unterhaltungsshow mit Hochsprung-GoldGianmarco Tamberi hat am Mittwochabend bei der Leichtathletik-WM in Budapest über Stunden nicht nur eine große Show geboten, sondern auch leistungsmäßig überzeugt. Der Tokio-Olympiasieger aus Italien gewann den Hochsprung mit 2,36 m vor dem höhengleichen US-Amerikaner JuVaughn Harrison und Mutaz Essa Barshim aus Katar (2,33). In Japan hatten Tamberi und der nun dreifache Ex-Weltmeister Barshim die Gold-Ehren geteilt. Zu ihrem dritten WM-Titel über 1.500 m lief Faith Kipyegon.
Weiterlesen »