Im Rahmen einer Challenge für das deutsche Frühstücksfernsehen trainiert die Styleexpertin für die Eis-Shows.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Es wird nicht langweilig im Leben der NÖN-Styleexpertin.
„Ich hoffe, dass ich das schaffe und ich mich nicht verletze. Es wird voll arg werden", meint die Styleexpertin. Zu Wochenbeginn war die Purkersdorferin sogar schon in München, um auf einer richtigen Eisfläche zu trainieren. Ein Promi-Trainer gibt ihr Tipps dabei. „Wer das ist, darf ich allerdings noch nicht verraten“, so Reuter. Das passende schrille Kostüm durfte beim ersten Training natürlich auch nicht fehlen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Martina Reuter: 'Ich habe eine neue Beziehung'Ist Martina Reuter etwa frisch verliebt? Ja! Und sie verrät auch in wen ...
Weiterlesen »
Martina Reuter: 'Deutsche wollen mich leiden sehen'Für 'Holiday on Ice' muss Martina Reuter nun eislaufen lernen. 'Ich hoffe, ich breche mir nichts!'
Weiterlesen »
Martina Reuter: 'Kann schon Eierlauf und Umsteigen'Für 'Holiday on Ice' lernt die ORF-Styling-Lady nun eislaufen. In 'Heute' berichtet sie über ihr erstes Training.
Weiterlesen »
Schnelles Ende einer Suchaktion nach einer abgängigen Person in VorchdorfVORCHDORF. Schnell wieder beendet war am Sonntagabend eine beginnende Suchaktion nach einer abgängigen Person in Vorchdorf (Bezirk Gmunden).
Weiterlesen »
Populist als Frontrunner bei heutiger Präsidentenwahl in ArgentinienDas Land steckt inmitten einer schweren Wirtschaftskrise mit einer völlig aus dem Ruder geratenen Inflation.
Weiterlesen »
Freunderlschaft, Genossen: Fünf Merkmale einer Partei in der KriseDie SPÖ Wien ist es gewohnt, eine Vormachtstellung in der Hauptstadt und in der Bundespartei zu haben. Doch Grundstücksdeals und Grabenkämpfe zeigen, wie schwer die Sozialdemokratie in der Stadt mit Widerspruch umgehen kann.
Weiterlesen »