Martin Brundle zu Toto Wolff: «Das ist inakzeptabel»

Österreich Nachrichten Nachrichten

Martin Brundle zu Toto Wolff: «Das ist inakzeptabel»
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 51 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 51%

Der langjährige Formel-1-Fahrer Martin Brundle (62) blickt auf die WM-Entscheidung 2021 zurück. Der Engländer glaubt nicht an Betrug beim Finale und kritisiert Mercedes-Teamchef Toto Wolff.

Der langjährige Formel-1-Fahrer Martin Brundle blickt auf die WM-Entscheidung 2021 zurück. Der Engländer glaubt nicht an Betrug beim Finale und kritisiert Mercedes-Teamchef Toto Wolff.Die Aufregung bei vielen Formel-1-Fans und -Fachleuten über das kontroverse WM-Finale von Abu Dhabi 2021 hat sich kaum gelegt. Der neue FIA-Präsident Mohammed Ben Sulayem , am 17.

Der langjährige Formel-1-Fahrer Martin Brundle sagt in einer Sondersendung unserer Kollegen der britischen Sky: «Was in Abu Dhabi passierte, ist jammerschade für den Sport. Die ganze Welt blickte auf uns, und dann wurde tollpatschig gehandelt. Die Leute wurden verwirrt, viele Fans sind wütend.» «Wie man das alles nun aufdröselt und analysiert, das ist eine andere Frage. Denn ein Teilaspekt des Ganzen ist auch, dass Red Bull Racing nichts falsch gemacht hat. So wie ich die beteiligten Menschen kenne, war bei der Rennleitung keine böse Absicht im Spiel.»

«In Zeiten des früheren Rennchefs Charlie Whiting und seiner rechten Hand Herbie Blash hätte Herbie in solch einem Fall geantwortet: ‘Charlie hat gerade etwas viel zu tun, er kommt auf dich zurück.’ Was natürlich nie passiert ist, weil Whiting sich um die aktuelle Situation kümmerte und etwa zu entscheiden hatte, wann ein Rennen wieder freigegeben werden soll.»

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Martin Brundle: «Lewis Hamilton hatte auch Glück»Martin Brundle: «Lewis Hamilton hatte auch Glück»Nach dem Singapur-GP ist der frühere GP-Pilot und heutige Sky-TV-Experte Martin Brundle voll des Lobes für Mercedes-Star Lewis Hamilton. Der WM-Leader hatte aber auch Glück, wie sein Landsmann betont.
Weiterlesen »

Martin Brundle zur Trennung Ferrari und ArrivabeneMartin Brundle zur Trennung Ferrari und Arrivabene​Die erste Arbeitswoche begann mit einem Paukenschlag: Ferrari verlängerte den Vertrag mit Maurizio Arrivabene nicht und beförderte Mattia Binotto zum Teamchef. Was Ex-GP-Pilot Martin Brundle dazu sagt.
Weiterlesen »

Sebastian Vettel zu Mercedes? Das sagt Toto WolffSebastian Vettel zu Mercedes? Das sagt Toto WolffAm Wochenende gab es wieder Gerüchte um Sebastian Vettel. Fährt er 2025 möglicherweise für Mercedes? Teamchef Toto Wolff äußert sich.
Weiterlesen »

Toto Wolff: Max Verstappen in einer anderen GalaxieToto Wolff: Max Verstappen in einer anderen GalaxieMax Verstappen macht 2024 dort weiter, wo er 2023 aufgehört hat: Der Niederländer dominiert und gewinnt. In diesem Jahr möglicherweise sogar alle 24 Rennen?
Weiterlesen »

Toto Wolff (Mercedes): «Das ist sehr ärgerlich»Toto Wolff (Mercedes): «Das ist sehr ärgerlich»​Die Mercedes-Fahrer George Russell und Lewis Hamilton gehen aus Startreihe 4 in den Großen Preis von Saudi-Arabien. Teamchef Toto Wolff: «Wir hätten hier in die erste Startreihe vordringen können.»
Weiterlesen »

Horner-Affäre: Mercedes-Chef Toto Wolff nennt Bedingung für Verstappen-WechselHorner-Affäre: Mercedes-Chef Toto Wolff nennt Bedingung für Verstappen-WechselToto Wolff hat verraten, warum eine Eskalation des Red-Bull-Konflikts für ihn absehbar war und was es braucht, um Max Verstappen zu Mercedes zu lotsen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-24 08:24:28