Männer fliehen vor Polizeikontrolle und stellen sich tot

Österreich Nachrichten Nachrichten

Männer fliehen vor Polizeikontrolle und stellen sich tot
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 61%

Bäuchlings im Auto: Männer fliehen vor Polizeikontrolle und stellen sich tot

Auf der Flucht vor einer Polizeikontrolle haben sich zwei Männer in Erfurt tot gestellt - die Beamten ließen sich von ihnen jedoch nicht zum Narren halten. Zunächst flüchteten die beiden in ihrem Auto, als sie bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle anhalten sollten.

Die beiden 42-Jährigen standen unter Drogeneinfluss, einen Führerschein hatte keiner von ihnen. Beide leugneten, den Wagen gefahren zu sein. Im Rahmen der Spurensicherung im Pkw wurde darüber hinaus ein E-Scooter einer lokalen Verleihfirma aufgefunden und beschlagnahmt, da sich dieser "unrechtmäßig im Besitz der beiden Herren befand", wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt. Die beiden Männer wurden auf die Wache mitgenommen und erhielten diverse Anzeigen - den Heimweg mussten sie danach zu Fuß antreten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

CityReport /  🏆 59. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Orgasm Gap: Warum Frauen beim Sex seltener einen Orgasmus haben als MännerOrgasm Gap: Warum Frauen beim Sex seltener einen Orgasmus haben als Männer'Wenn Frauen Sex mit Männern haben, sind Orgasmen eher die Ausnahme als die Regel', sagt Urologin Brookman-May und erklärt, woran es bei vielen Paaren scheitert.
Weiterlesen »

Männer in Berlin-Mitte homophob beleidigt und angegriffenMänner in Berlin-Mitte homophob beleidigt und angegriffenBei einem mutmaßlich homophoben Angriff ist ein 30-Jähriger in Berlin-Mitte an Kopf, Knien und Hals verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, übernahm der für politisch motivierte Straftaten zuständige Staatsschutz die Ermittlungen.
Weiterlesen »

Männer in Berlin-Mitte homophob beleidigt und angegriffenMänner in Berlin-Mitte homophob beleidigt und angegriffenBei einem mutmaßlich homophoben Angriff ist ein 30-Jähriger in Berlin-Mitte an Kopf, Knien und Hals verletzt worden.
Weiterlesen »

Männer bei Auseinandersetzung verletzt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Männer bei Auseinandersetzung verletzt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Bad Belzig, Erich-Weinert-Straße – Samstag, 21.01.2023, 22:20 Uhr – In Bad Belzig ist es am Samstagabend zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern gekommen. Nac…
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 02:50:01