Ein 53-jähriger Kurierfahrer soll ein sechsjähriges Kind im Univiertel missbraucht haben. Im Prozess gegen ihn geht es darüber hinaus auch um weitere Delikte.
Der Mann, 53 Jahre alt, kannte das sechsjährige Mädchen nicht, das er am 7. Mai vergangenen Jahres traf. Er war an dem Tag im Univiertel unterwegs, als er das Kind in den Keller eines Mehrparteienhauses zerrte; eines jener großen Wohnblöcke,. Dabei soll er dem Opfer den Mund zugehalten haben, um zu verhindern, dass es schreien und auf die Situation aufmerksam machen konnte.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen,Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mann zerrt fremdes Mädchen in einen Keller und missbraucht esEin 53-jähriger Kurierfahrer soll ein sechsjähriges Kind im Univiertel missbraucht haben. Im Prozess gegen ihn geht es darüber hinaus auch um weitere Delikte.
Weiterlesen »
Mann zerrt Mädchen in einen Keller und missbraucht esEin 53-jähriger Kurierfahrer soll ein sechsjähriges Kind im Univiertel missbraucht haben. Im Prozess gegen ihn geht es darüber hinaus auch um weitere Delikte.
Weiterlesen »
München: Mann quält Chihuahua-Welpe in Nagelstudio - Passantin greift einUm Hunde zu retten
Weiterlesen »
Mutter sperrt sich mit Kind aus Angst vor Mann auf der Zugtoilette einEine Begegnung der unheimlichen Art machte eine kleine Familie in einem Zug zwischen Ulm und Stuttgart.
Weiterlesen »
Gelsenkirchen: Mann greift bei Diebstahl von Israel-Fahne ein und wird verletztDrei Unbekannte sind am Rathaus in Gelsenkirchen am Fahnenmast hochgeklettert, als ein 41-Jähriger sie ansprach. Einer der drei griff den Mann an und verletzte ihn leicht.
Weiterlesen »
Gelsenkirchen: Mann greift bei Diebstahl von Israel-Fahne einDrei Unbekannte sind am Rathaus in Gelsenkirchen am Fahnenmast hochgeklettert, als ein 41-Jähriger sie ansprach. Einer der drei griff den Mann an und verletzte ihn leicht.
Weiterlesen »