Italienischen Medien zufolge hat der Sohn eines früheren Jagdaufsehers eine Frau und seinen Vater erschossen. Daraufhin verschanzte er sich.
hat sich in der Nacht auf Sonntag ein dramatisches Gewaltverbrechen ereignet. Gemäß italienischen Medien erschoss der Sohn eines ehemaligen Jagdaufsehers seinen 90-jährigen pflegebedürftigen Vater und eine Frau.Die Behörden riefen die Bewohner dazu auf, ihre Häuser nicht zu verlassen. Am Sonntagvormittag fielen erneut Schüsse, als Spezialkräfte der Carabinieri das Gebäude gegen 10:30 Uhr am Sonntag stürmten.
Ersten Informationen zufolge dürfte es sich bei der toten Frau um eine 50-jährige Nachbarin handeln, die vor Lärm aufgeschreckt aus ihrer Wohnung kam. Sie soll im Stiegenhaus getötet worden sein. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt. In Südtirol hat sich ein dramatisches Gewaltverbrechen ereignet, bei dem der Sohn eines ehemaligen Jagdaufsehers seinen pflegebedürftigen Vater und eine Nachbarin erschoss
Nachdem er sich verschanzt hatte, stürmten Spezialkräfte das Haus, woraufhin der Mann versuchte, sich selbst zu erschießen und lebensgefährlich verletzt wurde
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bgld: Tag der Feuerwehr und Fahrzeugsegnung → Feuerwehr Pinkafeld lud zum FestaktFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Nö: Lastenaufzug abgestürzt → Feuerwehr befreit eingeklemmten MannFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
D: Aufmerksame Nachbarin bemerkt Brand hinter einer GarageFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Frau (83) besucht Nachbarin – plötzlich beißt Hund zuRiesenschreck für eine Pensionistin: Sie wollte eine Nachbarin besuchen. Das endete aber im Spital: Die Frau wurde plötzlich von einem Hund gebissen.
Weiterlesen »
Streit um Lärm: Wiener wollte Nachbarin anzündenEin 49-Jähriger lauerte einer Bewohnerin in Wien auf, schlug sie mit einem Holzstock nieder. Dann wollte er sie anzünden – nun stand er vor Gericht.
Weiterlesen »
Wiener wollte Nachbarin anzünden: Nicht schuldfähigDer 49-Jähriger war zum Tatzeitpunkt unter dem Einfluss einer paranoiden Schizophrenie und ist damit nicht zurechnungsfähig.
Weiterlesen »