Plötzliche Attacke in der S5!
der Linie 5, die aus Richtung Alexanderplatz kam, einen Reisenden plötzlich mit einer Schere angegriffen haben. Zeugenaussagen zufolge soll das Opfer den Angriff mit seinen Armen abgewehrt haben. Ein weiterer Reisender ging dazwischen. Dabei erlitt er ebenfalls leichte Schnittverletzungen am Unterarm.
Einsatzkräfte der Polizei überwältigten den Angreifer am S-Bahnhof Hackescher Markt und nahmen ihn vorläufig fest. Bundespolizisten leiteten gegen den 35-jährigen slowakischen Staatsangehörigen ein Ermittlungsverfahren ein. Die Schere, die eine Klingenlänge von 11 cm hatte, stellten sie sicher.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
S-Bahn München: Jeder zehnte Zug zu spät - was die Bahn nun plantJede zehnte S-Bahn kommt zu spät: Die Deutsche Bahn räumt Defizite bei der Pünktlichkeit im Münchner Nahverkehr ein und kündigt verstärkte Gegenmaßnahmen an.
Weiterlesen »
U-Bahn nach Defekt ganztägig eingestellt: Stundenlanges Chaos auf der U6 in Berlin-MitteMittwochfrüh musste der Verkehr nach einem technischen Fehler auf der U6 im zentralen Abschnitt eingestellt werden. Dabei ist die Linie derzeit Ersatz für den gesperrten Nord-Süd-Tunnel der S-Bahn.
Weiterlesen »
S-Bahn Berlin: Wo der Ersatzverkehr besonders nervtDer Nord-Süd-Tunnel der S-Bahn Berlin ist wegen Bauarbeiten zurzeit gesperrt. Ersatzbusse stehen derweil öfter im Stau.
Weiterlesen »
Taubensterben am Hauptbahnhof: Was tut die Deutsche Bahn?Im Münchner Hauptbahnhof sterben regelmäßig Tauben in den Netzen. Aktivisten sprechen von Tierquälerei - doch die Deutsche Bahn verändert seit Monaten nichts.
Weiterlesen »