Mann entblößt sich in Elektronikladen - Tatverdächtiger festgenommen

Österreich Nachrichten Nachrichten

Mann entblößt sich in Elektronikladen - Tatverdächtiger festgenommen
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 61%

Ein 26-jähriger Tatverdächtiger hat am Dienstagmittag (7.3.) die Polizei auf den Plan gerufen. Der Detektiv eines Elektronikladens alarmierte die Polizei, da sich ein Mann im Geschäft entblößt haben soll. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und bei ihm wurden kleinere Mengen von Marihuana gefunden. Er wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen.

Ein 26-jähriger Tatverdächtiger hat am Dienstagmittag die Polizei auf den Plan gerufen. Gegen 12.40 Uhr alarmierte der Detektiv eines Elektronikladens am Ludwigsplatz die Polizei und gab an, dass sich ein Mann im Geschäft entblößt haben soll. Sofort begab sich eine Streife zum Einsatzort. Die Ordnungshüter nahmen den 26 Jahre alten Tatverdächtigen vorläufig fest.

Im Rahmen der polizeilichen Maßnahmen stießen die Beamten unter anderem auf kleinere Mengen von Marihuana, die der 26 Jahre alte Mann bei sich hatte. Er wird sich nun in einem Ermittlungsverfahren verantworten müssen.#Potsdam: Aufgrund von Straßenbauarbeiten in der Straße Zum Heizwerk muss die Buslinie 699 von Mittwoch, 01.11.2023, Betriebsbeginn, bis Mittwoch, 13.12.2023,#Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße – Tatzeit: Sonntag, 30.04.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

CityReport /  🏆 59. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizei sucht nach Mann, der Hund misshandelt hatPolizei sucht nach Mann, der Hund misshandelt hatDie Polizei in Neunkirchen sucht nach einem Mann, der am Samstagmittag in Ottweiler offenbar grundlos mit der Faust auf seinen Hund eingeschlagen hat. Der Mann war etwa 30 Jahre alt und in Begleitung einer Frau. Sie sind mit einem schwarzen 3er-BMW weggefahren.
Weiterlesen »

Wo ist der Mann, der 18 Menschen erschossen hat?Wo ist der Mann, der 18 Menschen erschossen hat?Die US-Polizei sucht weiter nach dem Verdächtigen. In der Zwischenzeit werden Details über die Opfer bekannt - das jüngste wurde nur 14 Jahre alt. Die Polizei hob gestern Abend (Ortszeit) eine Anordnung auf, mit der Bürgerinnen und Bürger in mehreren Gemeinden dazu aufgefordert worden waren, aus Sicherheitsgründen zu Hause zu bleiben. Die Behörden veröffentlichten außerdem die Namen der 18 Todesopfer. Das jüngste ist demnach 14 Jahre alt, das älteste 76. Der Schütze hatte am Mittwochabend in einem Freizeitzentrum und in einem Grillrestaurant in der Kleinstadt Lewiston das Feuer eröffnet. Anschließend entkam er. Sein Motiv ist weiterhin unbekannt. Die Polizei identifizierte den Reservesoldaten Robert C. als mutmaßlichen Täter. Er war Berichten zufolge vor einigen Wochen in psychiatrischer Behandlung und soll sich eingebildet haben, Stimmen zu hören. Rund zehn Kilometer von Lewiston entfernt fand die Polizei das Auto des Gesuchten, einen weißen SUV, an einem Fluss in der Nähe eines Bootsanlegers. Eine Flucht per Boot wurde nicht ausgeschlossen. Mike Sauschuck von der Behörde für öffentliche Sicherheit in Maine sagte, die Polizei habe mehr als 500 Hinweise im Zusammenhang mit der Fahndung erhalten.
Weiterlesen »

Wo ist der Mann, der 18 Menschen erschossen hat?Wo ist der Mann, der 18 Menschen erschossen hat?Auch mehr als zwei Tage nach dem Massaker mit 18 Toten im US-Bundesstaat Maine fehlt von dem Todesschützen weiter jede Spur. Die Polizei hob gestern Abend (Ortszeit) eine Anordnung auf, mit der Bürgerinnen und Bürger in mehreren Gemeinden dazu aufgefordert worden waren, aus Sicherheitsgründen zu Hause zu bleiben. Die Behörden veröffentlichten außerdem die Namen der 18 Todesopfer. Das jüngste ist demnach 14 Jahre alt, das älteste 76.
Weiterlesen »

Mayländer: Der Mann des Tages bei der Regen-Farce in SpaMayländer: Der Mann des Tages bei der Regen-Farce in SpaBernd Mayländer, der Safety-Car-Legende, wurde nach der Regen-Farce in Spa von vielen Zuschauern als Fahrer des Tages gefeiert. Er bedankte sich für die Anerkennung und kündigte an, ein Bier darauf zu trinken. Mayländer verteidigte die Entscheidungen, aufgrund der schlechten Sicht und Verhältnisse nicht zu fahren.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 12:56:10