Ein Wiener soll am Sonntag in einen Supermarkt in der Landstraße eingebrochen sein. Er konsumierte dabei Energy-Drinks und ein Salami-Baguette.
Ein 40-jähriger österreichischer Staatsbürger steht im Verdacht zu Mittagszeit in ein Lebensmittelgeschäft in der Wiener Landstraße eingebrochen zu sein. Der Mann habe eigenen Angaben zufolge zwei Redbulls und ein Salami-Baguette konsumiert. Zum krönenden Abschluss sollte ein Kinder-Maxi-King die Mahlzeit abrunden. Doch so weit kam es erst gar nicht, denn der Alarm ging plötzlich los.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Pfefferspray-Räuber (34) von Tulln von Polizei gefasstBeim Bezahlen seines Red Bulls zückte ein Mann in einem Supermarkt einen Pfefferspray und schleuderte der Angestellten Reizgas ins Gesicht.
Weiterlesen »
Festnahme nach schwerer Körperverletzung in WienDie Wiener Polizei hat einen Mann festgenommen, der seine Lebensgefährtin schwer verletzt haben soll.
Weiterlesen »
Aggressiver Mann greift Polizisten am Dornbirner Bahnhof anEin 31-jähriger Mann wurde am Dornbirner Bahnhof aggressiv gegenüber den Polizisten und verletzte eine Beamtin leicht. Er wurde festgenommen und wird wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt angezeigt.
Weiterlesen »
Mann hinter Demos: Die krude Welt eines linken Hamas-RelativierersWilhelm Langthaler, 54, technischer Angestellter, ist eine zentrale Figur hinter den Pro-Palästinenser-Demos in Österreich.
Weiterlesen »