Borchen. Groß war die Empörung, als in der Silvesternacht 2022/2023 vielerorts Kräfte der Feuerwehr gezielt attackiert wurden. Auch in Büren wurden die Retter bei einem Einsatz mit Feuerwerkskörpern beworfen – kein einsamer...
Borchen. Groß war die Empörung, als in der Silvesternacht 2022/2023 vielerorts Kräfte der Feuerwehr gezielt attackiert wurden. Auch in Büren wurden die Retter bei einem Einsatz mit Feuerwerkskörpern beworfen – kein einsamer, etwa dem Alkohol geschuldeter Ausrutscher. Denn drei Monate später wurden Mitglieder des Löschzugs Kirchborchen und ein ihnen zu Hilfe eilender Polizeibeamter körperlich angegangen – am helllichten Nachmittag.
Als sich der Borchener, der glücklicherweise unverletzt bleibt, empört umdreht, steigt der Beifahrer aus. Pöbelei gegen Feuerwehrmann und Attacke auf Polizisten Der 52-Jährige pöbelt los, schubst einen zweiten Feuerwehrmann, der rasch herbeigelaufen ist, und attackiert schließlich heftig den Polizeibeamten, der den beiden Rettungskräften zu Hilfe kommen will. Sein Begleiter hat mit seinem Auto unterdessen längst das Weite gesucht.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sprecher im Kreis Paderborn: 'Die Apothekenzahl nimmt dramatisch ab'Kreisvertrauensapotheker Philipp Hoffmann befürchtet, dass weitere Kolleginnen und Kollegen dem wirtschaftlichen Druck nicht mehr standhalten können.
Weiterlesen »
Bürgermeister aus dem Kreis Paderborn tun sich mit Kreishaushalt schwerDie Kommunen sind nicht einverstanden mit dem Haushaltsplanentwurf für den Kreis Paderborn, unterstützen den Landrat aber bei der Suche nach Sparpotenzial.
Weiterlesen »
Apotheker über Lage im Kreis Paderborn: 'Die Apothekenzahl nimmt dramatisch ab'Kreisvertrauensapotheker Philipp Hoffmann befürchtet, dass weitere Kolleginnen und Kollegen dem wirtschaftlichen Druck nicht mehr standhalten können.
Weiterlesen »
Bürgermeister im Kreis Paderborn tun sich mit Kreishaushalt schwerDie Kommunen sind nicht einverstanden mit dem Haushaltsplanentwurf für den Kreis Paderborn, unterstützen den Landrat aber bei der Suche nach Sparpotenzial.
Weiterlesen »
13.500 Euro erpresst: Männer aus dem Kreis Paderborn drohten, Opfer als pädophil zu outenEin Mann aus Büren und sein Komplize sollen sich bei „Telegram“ als ein sehr junges Mädchen ausgegeben haben, um Männer zu erpressen, die mit „Sofie“ chatten.
Weiterlesen »
Landrat verordnet Sparzwang für den Kreis PaderbornDer Etat des Kreises bereitet auch den Städten Kopfzerbrechen. Während sie mehr Ausgabenzurückhaltung fordern, erklärt der Kreis-Kämmerer, wieso Geld fehlt.
Weiterlesen »