Ducati war in Magny-Cours immer stark. Da machte auch das 1. Qualifying am Freitagmittag keine Ausnahme.
Sieben Minuten vor Schulss wurde die Zeitenliste von Luca Scassa angeführt, gefolgt von Michel Fabrizio, Noriyuki Haga , Carlos Checa und Vizeweltmeister Leon Haslam auf Suzuki. Scassa war gerade einmal 0,175 sec schneller als Fabrizio im ersten freien Training.
Dann katapultierte sich Weltmeister Max Biaggi mit seiner Aprilia RSV4 an die Spitze, um eine Minute später von DFX-Ducati-Pilot Lorenzo Lanzi abgelöst zu werden.Letzte gezeitete Runde:, der im ersten Training gestürzt war, steht auf provisorischer Pole! Es folgen Fabrizio, Biaggi und Scassa. BMW führte am Donnerstagabend klärende Gespräche mit den Mechanikern, jegliches Ungemach scheint aus der Welt geschafft. Die Ergebnisse fielen einigermassen positiv aus: Corser auf Rang 7, knapp 0,3 sec hinter der Spitze. Rubén Xaus, im ersten Training noch Zweiter, landete nach seinem Sturz am Mittag nur auf Rang 15.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Haslam hofft auf die WendeIn Magny-Cours bestreitet Leon Haslam sein letztes Rennen für BMW. Endet auch seine Pechsträhne?
Weiterlesen »
Lorenzo Lanzi: IDM SBK mit Galinski-YamahaNach dem Ausstieg von Danny de Boer engagiert das Team um Michael Galinski für das kommende Wochenende den Italiener Lanzi für den Start mit der Yamaha R1 in der IDM Superbike.
Weiterlesen »
Assen, 1. Quali: Smrz bleibt vorneNach seiner Bestzeit im ersten freien Training beherrschte Jakub Smrz (Effenbert Ducati) auch das erste Qualifying.
Weiterlesen »
Bol d’Or 2014: Eine großartige ErfahrungSchon lange hatte ich mich auf meine Rückkehr in die Endurance-WM gefreut. Zum Bol d’Or in Magny-Cours war es endlich soweit!
Weiterlesen »
Buemi: «Quali muss besser werden.»Der Toro-Rosso-Pilot freut sich über die Kanada-Punkte und will das Momentum ausnutzen
Weiterlesen »