Der Kolumbianer Alex Saab Morán war der Mann für die schmutzigen Geschäfte des Machthabers in Caracas. Plaudert er jetzt alles aus?
Venezuelas Präsident Nicolás Maduro hat ein mächtiges Problem mehr. Seit Montag befragen US-Justizbeamte in Miami den kolumbianischen Unternehmer Alex Saab Morán zu dessen Geschäfte mit den Spitzen des Staates in Caracas.
Der 49-jährige Sohn eines aus dem Libanon stammenden Textilunternehmers soll, so die US-Ankläger, mindestens 350 Millionen Dollar gewaschen haben, die aus undurchsichtigen Geschäften mit dem venezolanischen Staat stammen.Jeden Tag. Überall.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
In der Schaltzentrale der Anti-Mafia-EinheitEin Lokalaugenschein von „Krone“-Reporter Christoph Matzl bei Europol in Den Haag, dem europäischen Kommando im Kampf gegen Terror, organisierte ...
Weiterlesen »
Nach der Übernahme: Kanzler Schallenberg führt erste Gespräche mit der OppositionAlexander Schallenberg nimmt Tuchfühlung auf mit der Opposition: SPÖ und Neos stehen heute auf dem Programm, Termin mit den Freiheitlichen noch offen.
Weiterlesen »
Ein Dorf, von der Welt abgeschieden - und Corona-HotspotDie Tennengauer Gemeinde St. Koloman gehört mit einer Impfquote von 42 Prozent zu den Schlusslichtern – bei den Infektionszahlen liegt man weit vorn. Eine Spurensuche.
Weiterlesen »
Experten zur ÖVP: 'Die Partei hat die logischste Variante verpasst, wie man aus der Krise kommt'„Die schwerste Krise in der Geschichte der ÖVP“ sehen Experten: Der Teilrückzug von Sebastian Kurz stellt die Partei vor ein Dilemma.
Weiterlesen »