Einem Vater von fünf Kindern wurde nun der Status eines Asylberechtigten zuerkannt, da er als Homosexueller in seiner Heimat verfolgt werden soll.
Einem Vater von fünf Kindern wurde nun der Status eines Asyl berechtigten zuerkannt, da er als Homosexueller in seiner Heimat verfolgt werden soll.sorgte für große Aufregung: Ein russisch-tadschikischer Doppelstaatsbürger war am 22. September 2023 illegal über die Türkei und Saudi-Arabien nach Österreich eingereist.
Es kam zur mündlichen Verhandlung am Bundesverwaltungsgericht in Wien, wo der Beschwerdeführer per Stellungnahme mit einem neuen Grund für ein Bleiberecht vorstellig wurde. Er sei aufgrund seiner"Homosexualität in seinen Heimatländern Diskriminierung, Stigmatisierung und körperlicher Gewalt" ausgesetzt und wolle nun hier in Sicherheit Männer treffen.
Ein Vater von fünf Kindern erhielt in Österreich Asyl, da er aufgrund seiner Homosexualität in seiner Heimat verfolgt wird, obwohl er zuvor mit seiner Familie aus wirtschaftlichen Gründen Asyl beantragt hatte
FPÖ Homosexualität Flüchtlinge Bundesverwaltungsgericht Tadschikistan Russland
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nöhagen wurde für einen Tag zum Oldtimer-MekkaÜber 200 historische Fahrzeuge und über 1.000 Besucher: Die Bilanz des Oldtimertreffens in Nöhagen kann sich sehen lassen!
Weiterlesen »
Linie 1 im NHL-Mekka – Insider über Juwel ReinbacherÖsterreichs Eishockey-Hoffnung David Reinbacher startet beim NHL-Rekordmeister durch. Mentor Steve Kellenberger bei 'Heute' über den Youngster.
Weiterlesen »
NEOS-Sommertour machte in Hainburg StationDie Abgeordneten Indra Collini und Nikolaus Scherak, Nationalratskandidatin Gertraud Auinger-Zaucher und das Hainburger NEOS-Team verteilten Gratiseis bei der Mariensäule.
Weiterlesen »
„Früher mobil“: Hälfte der Jugendlichen machte den L17-FührerscheinDer L17-Führerschein ist im Gmünder Bezirk sehr beliebt unter Jugendlichen: 2023 haben 55,3 Prozent aller 17-Jährigen den L17 gemacht. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Nenzing: Pkw machte sich selbstständig und stürzte in BachbettAm Mittwochmittag ereignete sich in Nenzing ein Unfall. Ein Pkw stürzte in das Bachbett der Meng.
Weiterlesen »
Bundespräsident machte sich bei Landesführungsstab Bild der LageIn Niederösterreich hat nach den schweren Hochwasserereignissen der letzten Tage das große Aufräumen begonnen.
Weiterlesen »