Comedian Martin Frank füllte im Rahmen der Ybbsiade die Ybbser Stadthalle und sorgte für ein tolles und vor allem lustiges Programm.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
omedian Martin Frank füllte im Rahmen der Ybbsiade die Ybbser Stadthalle und sorgte für ein tolles und vor allem lustiges Programm. „Wahrscheinlich liegt's an mir" heißt das Programm von Comedian Martin Frank, mit dem er die die restlos ausverkaufte Ybbser Stadthalle mit herzlichem Gelächter gefüllt hat. Ja, dass der gebürtige Niederbayer so viel Erfolg mit seinen Auftritten hat, liegt an ihm. An seinem Talent, Gesellschaftskritik charmant in seinen Witzen zu verpacken, ohne dabei mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Der Landwirtssohn richtet seinen aufmerksamen Blick aber gezielt auf Stadt und Land, auf die Gesellschaft und deren Auswüchse. Martin Frank sinniert frech, hintersinnig und gespickt mit großartigen Arien über unser teils doch recht absurdes Leben auf dieser Erde. Er sinniert über Milchalternativen, „Fine Dining“ mit 18 Gängen ohne dabei satt zu werden, Gendern und ein Leben im falschen Körper.
Besonders angetan haben ihm die Lebensweisheiten im heimatlichen Bauernhof, in dem vier Generationen lebten, im speziellen die seiner Großmutter, die bereits verstorben ist. Über ihre Pflege nach einer schweren Erkrankung, schrieb er den Bestseller „Oma, ich fahr schon mal den Rollstuhl vor“. Dieses Werk signierte er zum Schluss im Foyer und stand auch für Selfies bereit. Ein Comedian, der sich für sein Publikum auch nach der Vorstellung noch Zeit nimmt.
Ybbs Ybbsiade Comedian Martin Frank
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Andy Lee Lang, Werner Auer und die Broadway Big Band begeisterten mit Hits von Frank SinatraAndy Lee Lang, Werner Auer und die Broadway Big Band begeisterten in der Pölz-Halle mit den unsterblichen Hits von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.
Weiterlesen »
Frank Stronachs Ehefrau Frieda mit 81 Jahren verstorbenDie Ehefrau von Unternehmer und Milliardär Frank Stronach, Frieda Stronach, ist tot. Die gebürtige Steirerin verstarb am Dienstag im Alter von 81.
Weiterlesen »
Der Traum von einer neuen BadewanneNeues Logo, neue Offenheit, Dinge zu zeigen: „St. Martin Sozial“ bleibt mit neuem, erweitertem Vorstand indiviuell.
Weiterlesen »
Bad Erlacher Martin Gradwohl mit lehrreichem Start in die SaisonMartin Gradwohl fährt in einer neuen Klasse. Das Ziel ist neuerlich der Titel.
Weiterlesen »
Nach Martin Sellner ist jetzt auch die Identitäre Bewegung wieder auf XDie rechtsextreme Identitäre Bewegung darf auf X wieder aktiv sein. Nachdem sie vor knapp vier Jahren wegen Verstoßes gegen Terrorismus bzw. gewalttätigem Extremismus gesperrt wurde, ist die...
Weiterlesen »
Martin Suters neuer Roman „Allmen und Herr Weynfeldt“: Zwei, die füreinander bestimmt sindMartin Suter stellt zwei seiner Hauptcharaktere einander vor: „Allmen und Herr Weynfeldt“: der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und ein luftig-duftiges Leseerlebnis.
Weiterlesen »