In acht US-Bundesstaaten versuchen die Republikaner, öffentliche Travestie-Auftritte zu verbieten und der Pornographie gleichzustellen. Rechte Politiker begründen ihre Gesetzentwürfe mit dem Jugendschutz und fordern 'Bannmeilen' um Kirchen.
, "wie die Hölle zu kämpfen, um die Unschuldigsten vor diesen schrecklichen und beunruhigenden Trends zu schützen". In einem vorgelegten Entwurf wird gefordert, die staatliche Subventionierung von Travestie-Auftritten vor Kindern zu verbieten, obwohl selbst die örtlichen Republikaner zugaben, dass es eine solche Förderung bisher noch nie gegeben hat.
: "Eine durchschnittliche Person, die zeitgemäße allgemein gültige Maßstäbe anwendet, würde finden, dass das Material sexuelles Verhalten auf offenkundig anstößige Weise darstellt oder beschreibt; und eine vernünftige Person würde feststellen, dass dem Auftritt ein ernsthafter literarischer, künstlerischer, politischer oder wissenschaftlicher Wert fehlt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Republikaner wollen Drag Shows verbieten – Santos trat offenbar als Dragqueen aufDie Republikaner kämpfen in mehreren US-Bundesstaaten gegen Shows mit Dragqueens. Doch ausgerechnet ihr Skandal-Abgeordneter George Santos soll selbst bei solchen Schönheitswettbewerben teilgenommen haben – mit Ambitionen.
Weiterlesen »
Post-Streik: Tipps für Verbraucher und deren RechteWegen der erfolglosen Tarifverhandlungen legen die Mitarbeiter der Post zwei Tage lang die Arbeit nieder – und planen bereits weitere Streiks.
Weiterlesen »
Haushaltsstreit in den USA: Republikanische ErpressungDie USA haben erneut die künstliche Schuldenobergrenze erreicht. Und wieder wollen die Republikaner nur gegen Kürzungen einer Erhöhung zustimmen.
Weiterlesen »