Julian Weissensteiner aus Lunz holte mit dem Ensemble„Trio Klarvienett“ beim Bundesentscheid von „Prima la musica“ den ersten Preis.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ulian Weissensteiner aus Lunz holte mit dem Ensemble„Trio Klarvienett“ beim Bundesentscheid von „Prima la musica“ den ersten Preis.
Lunz Prima La Musica Bundeswettbewerb Erster Platz Julian Weissensteiner
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein Erfolg ohne Erfolgüber die Saison der Traiskirchen Lions.
Weiterlesen »
Hegering Lunz: Die Meisterschützen sind gekürtAn vier Tagen fanden im Hegering Lunz am See die Meisterschaften in den Kategorien Kleinkaliber und Wurftauben statt.
Weiterlesen »
Filmchronisten machen in Lunz und Scheibbs StationEin Stück Geschichte auf der großen Leinwand – das Erfolgsprojekt „Die Filmchronisten“ geht mit den Filmpräsentationen in die nächste Runde.
Weiterlesen »
Lunz hat nun eine „Zimmerei mit Frühstück“Mit der Pension „Zimmerei mit Frühstück“ und dem Cafe „Y9“ bereichern die Familien Strigl und Spießlechner die Gastrolandschaft in Lunz am See. Am Sonntag fand die Eröffnung und Segnung des Hauses statt.
Weiterlesen »
Netzwerktreffen vor Ort in der Tischlerei Mayr in Lunz am SeeAnfang Mai lud die Bezirksstelle Scheibbs zum Netzwerktreffen „WKO vor Ort“ in die Tischlerei Mayr nach Lunz am See ein.
Weiterlesen »
Weltweites Massensterben vor 233 Mio Jahren: Gablitzer forscht in LunzDer Gablitzer Paläontologe Alexander Lukeneder forscht zur „Karnischen Krise“ vor rund 230 Millionen Jahren. Gemeinsam mit seinem Team stieß er rund um Lunz am See auf neue Erkenntnisse.
Weiterlesen »