Luftangriffe zerstören Straßen zum Schifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt

Österreich Nachrichten Nachrichten

Luftangriffe zerstören Straßen zum Schifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 rponline
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 75%

Bei den israelischen Luftangriffen wurden Straßen zum Schifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt zerstört. Palästinenser haben dort Schutz gesucht, doch es wird immer schwieriger, das Krankenhaus zu erreichen. Die israelischen Angriffe der letzten zwei Tage waren die heftigsten seit Beginn des Kriegs.

Bei den israelischen Luftangriffen seien Straßen zum Schifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt zerstört worden, in dem Palästinenser Schutz vor israelischem Beschuss gesucht haben sollen, hieß es.

„Es ist zunehmend schwierig geworden, das Krankenhaus zu erreichen“, sagte Mahmud al-Sawah, der dort Zuflucht gesucht habe, am Sonntag telefonisch. „Es scheint so, als wollten sie die Gegend abschneiden.“Ein weiterer Bewohner des Gazastreifens, Abdallah Sajed, sagte, die israelischen Angriffe der vergangenen zwei Tage aus der Luft und vom Boden aus seien die heftigsten seit Beginn des Kriegs zwischen Israel und der Hamas vor drei Wochen gewesen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

rponline /  🏆 8. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Baklava und Böller: Wie der Traum von Multikuti auf den Straßen Neuköllns endeteBaklava und Böller: Wie der Traum von Multikuti auf den Straßen Neuköllns endeteAuf den Straßen von Neukölln hat sich nach dem grausamen Überfall der Hamas auf Israel gezeigt, dass der Traum von Multikulti in Deutschland ausgeträumt ist. Wir müssen uns unser Scheitern eingestehen, sagt Berlins Jugendstaatssekretär Falko Liecke (CDU). Und nennt 5 Punkte, was sich nun ändern muss.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 19:13:26