Mann wird von Toilette eingequetscht – und stirbt
Die Londoner Polizei gab den Unfall des Mannes auf Twitter bekannt. Er solle bei Arbeiten an einem versenkbaren Urinal ums Leben gekommen sein. Die Toiletten sind auch unter dem Namen teleskopische Urinale bekannt und werden tagsüber in den Boden versenkt. Nachts stehen sie den Passanten dann zur Verfügung.
Nach Unglück in Londoner Zentrum: Stadtrat will „Ermittlungen auf jede erdenkliche Weise unterstützen“ Der Stadtrat sprach den Angehörigen und Freunden des verstorbenen Mannes sein Beileid aus. „Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl sind bei den Freunden und der Familie des Arbeiters, der heute an diesem Standort im West End auf tragische Weise ums Leben gekommen ist“, sagte ein Sprecher des Stadtrats von Westminster.
Erst vor wenigen Wochen erschütterte eine Schießerei die britische Hauptstadt. Durch Schüsse aus einem Auto
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
London: Mann wird in versenkbarem Urinal eingequetscht und stirbtIn London wurde ein Mann in einem versenkbaren Urinal eingequetscht und unter der Straße eingeklemmt. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.
Weiterlesen »
Blutender Mann (34) in Treppenhaus entdeckt − Verdächtiger stellt sichEin lebensgefährlich verletzter Mann, der stark blutend in einem Treppenhaus gefunden wurde, hat am Freitagabend im...
Weiterlesen »
Moshammer-Mörder wird in den Irak abgeschoben – freier MannAls Mörder des Modeschöpfers Rudolph Moshammer saß er 18 Jahre in Deutschland in Haft. Jetzt geht es sehr schnell: Der Iraker kommt frei.
Weiterlesen »
Nackter Mann sorgt für Aufregung in Hamburger LadenKurioser Einsatz am Donnerstagabend: Ein nackter Mann belästigte Kunden eines Harburger Drogeriemarktes. Passanten brachten ihn zu Boden, bevor er auf
Weiterlesen »
Lkw kracht in stehenden Transporter: Mann schwer verletztBei einem Aufprall eines Lkw mit einem Kleintransporter auf der A10 bei Ludwigsfelde (Landkreis Teltow-Fläming) hat ein 33-Jähriger am Donnerstagabend schwerste Verletzungen erlitten. Die Fahrbahn wurde für vier Stunden voll gesperrt, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Weiterlesen »