Ein Lkw ist bei Villach (Kärnten) von der Autobahn gestürzt. Der Fahrer kann aus dem brennenden Lkw geborgen werden, verstirbt jedoch wenig später.
Ein Lkw ist bei Villach von der Autobahn gestürzt. Der Fahrer kann aus dem brennenden Lkw geborgen werden, verstirbt jedoch wenig später.In den frühen Morgenstunden ist in Villach-Langauen ein Lastwagen von der A10, der Tauernautobahn, gestürzt.
Derzeit laufen die Berge- und Aufräumarbeiten. Die A10 führt an der Unfallstelle in Fahrtrichtung Salzburg derweilen einspurig weiter. Ein Lastwagen stürzte bei Villach in Kärnten von der Autobahnbrücke und fing sofort Feuer, doch der Fahrer konnte gerettet werden Die Feuerwehr konnte den schwer eingeklemmten Fahrer in letzter Sekunde aus dem brennenden Wrack bergen, und die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle laufen derzeit
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lkw stürzt von Autobahn-Brücke und fängt sofort FeuerAm Donnerstagmorgen ist ein Lastwagen bei Villach (Kärnten) von der Autobahn gestürzt. Der Fahrer konnte aus dem brennenden Lkw geborgen werden.
Weiterlesen »
Ohne Pause! Lkw-Lenker fahren 19 Stunden durchDie Polizei kontrollierte am Dienstag einen Lkw beim ehemaligen Autobahnzollamt in Hörbranz. Und dabei erlebten die Beamten eine echte Überraschung.
Weiterlesen »
Explosion neben Fahrersitz – Lkw-Lenker schwer verletztAm späten Samstagnachmittag, 17.10 Uhr, kam es auf einem Autobahnparkplatz in Dornbirn zu einer folgenschweren Explosion einer Gaskartusche.
Weiterlesen »
Nö: Lkw kracht auf A1 gegen abgestellten Sondertransporter → Lkw-Kabine abgerissen, ein TodesopferFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Verstappen fängt Feuer – das Drama um den Red-Bull-StarCarlos Sainz führte Australien einen Ferrari-Doppelsieg an. Weltmeister Max Verstappen schied aus – sein Red Bull brannte.
Weiterlesen »
Große Brücke in US-Stadt Baltimore eingestürzt, bis zu 20 Menschen im Wasser vermutetDas Ausmaß der Schäden ist derzeit noch nicht bekannt. Mehrere Menschen und Fahrzeuge dürften ins Wasser gestürzt sein.
Weiterlesen »