Hilfe durch die Polizei benötigte ein Linzer Taxifahrer am Samstagabend wegen aggressiver Fahrgäste.
Gegen 19.30 Uhr meldete sich ein Linzer Taxifahrer bei der Polizei Kleinmünchen mit der Bitte um Hilfe: Er hätte zwei aggressive Fahrgäste transportiert und benötige polizeiliche Hilfe. Doch noch ehe die Polizei mit den Fahrgästen den Sachverhalt klären konnte, sprangen die beiden,
eine 33-jährige Rumänin und ein 35-jähriger Afghane, beide aus Linz, mit jeweils einem Kleinkind im Arm aus dem Taxi und schrien unbeherrscht und laut vor sich hin. Mehrere Abmahnungen, sich zu beruhigen und ihr Verhalten einzustellen, ignorierten die beiden, weshalb ihnen die Festnahme angedroht wurde. Doch auch das half nicht.
Da sie ihr aggressives Verhalten nicht einstellten, mussten die Polizisten das Paar tatsächlich festnehmen. Die Kinder des Paares wurden bis zur Übergabe an die Kinder- und Jugendhilfe in der Polizeiinspektion betreut. Die Eltern wurden ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Gegen sie gibt es nun mehrere Anzeigen sowie einen Bericht an die Jugendwohlfahrt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
D: Polizei und Feuerwehr Celle befreien in Zaunstäben 'verwurstelten' IgelCELLE (DEUTSCHLAND): Zu einer gemeinsamen Tierrettung rückten die Polizei Celle und die Celler Feuerwehr am Vormittag des 12. Mai 2023 aus. Ein Igel hatte sich in einem Zaun verfangen. Mit handwerklichem Geschick wurde der Zaun demontiert und der Igel dann im Wald in die Natur entlassen.
Weiterlesen »
Haschgeruch führte Polizei zu Plantage in WohnungAm Wörthersee: Haschgeruch führte Polizei zu Plantage in Wohnung. Insgesamt 22 in Aufzucht befindliche Cannabispflanzen wurden sichergestellt.
Weiterlesen »
Polizei deckt Klima-Kleber jetzt mit Anzeigen-Flut einAuch am Freitag bei strömenden Regen blockierten die Klima-Kleber die Wiener City. Acht Personen wurden vorläufig festgenommen.
Weiterlesen »
Polizei Leoben sensibilisiert: Fußgänger und Radfahrer wähnen sich oft in 'trügerischer Sicherheit'In der Leobener Kärntner Straße kam es am Dienstag erneut zu einem schweren Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Lkw. Das alarmiert viele Leobener, die in diesem Bereich eine Häufung von Unfällen orten.
Weiterlesen »
Polizei warnt – Betrüger erfinden neue MethodeMit einer Abwandlung einer altbekannten Betrugsmasche, legten unbekannte Täter eine Wienerin übers Ohr. Die Frau verlor Zigtausende Euro.
Weiterlesen »
Illegales Straßenrennen – Polizei kassiert Kennzeichen einEin illegales Straßenrennen auf der A11 kommt vier jungen Männern aus Kärnten nun teuer zu stehen. Sie heizten direkt an einer Polizeistreife vorbei.
Weiterlesen »