Till Lindemann meldet sich nach Freispruch zurück: am Freitag kommt der neue Song ''Zunge''. Es wird blutig!
Till Lindemann meldet sich nach Freispruch zurück: am Freitag kommt der neue Song ''Zunge''. Es wird blutig!
Er kann das Zündeln einfach nicht lassen. Erst letzte Woche wurden von der Staatsanwaltschaft in Berlin die Ermittlungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann wegen Sexualdelikten eingestellt. Jetzt legt er wieder mit den gewohnten Provokationen und ziemlich blutig los: Am Freitag kommt der neue Solo-Song „Zunge“. Und die ersten Ausschnitte aus dem Musikvideo haben es in sich: Ein Wirrwarr an Bildern.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lindemann zeigt seinen Gegner jetzt die ‘‘Zunge‘‘Till Lindemann meldet sich nach Freispruch zurück: am Freitag kommt der neue Song ''Zunge''. Es wird blutig!
Weiterlesen »
Neuer Klimakommissar?: Wirbel um Hoekstra zeigt Konfliktlinien in EUDie Nominierung des niederländischen Außenministers Wopke Hoekstra zum neuen EU-Kommissar für Klimaschutz sorgt nicht nur in seinem Heimatland für heftigen Widerstand. Auch innerhalb des Europäischen Parlaments verdeutlicht die Kritik einmal mehr die Bruchlinien zwischen den Fraktionen bei Maßnahmen gegen die Klimakrise. Für die notwendige Unterstützung bei der Umsetzung des ambitionierten „Green New Deal“ könnte die mögliche Neubesetzung allerdings von Vorteil sein.
Weiterlesen »
Video zeigt brutale Massenschlägerei vor Kebab-LadenAm Rande eines Stadtfestes gingen mindestens zehn Personen aufeinander los – es flogen Tische und Sessel.
Weiterlesen »
Der Meistertrainer über seine RückkehrRoman Waldherrs Bilanz bei Bad Fischau war stark - Zweiter, Meister, Zweiter. Nun kehrt der Trainer-Routinier vier Jahre nach seinem Abschied wieder in den Kurort zurück und möchte mit Breitenau Zählbares entführen.
Weiterlesen »
Enthüllt: Das steckte hinter Corona-Diagnosen im SpitalEine neue Auswertung der Spitalsdaten zeigt, wie oft Personen wirklich wegen Corona behandelt werden mussten.
Weiterlesen »