Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp spricht Lilly Becker offen über ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Boris Becker. Die 48-Jährige berichtet von einer entspannteren Beziehung und betont, dass sie und Amadeus ihre neue Lebenssituation akzeptiert haben. Sie wünscht sich für ihren Sohn eine starke Bindung zu seinen Halbbrüdern, die sie als gelungen beschreibt.
Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp äußerte sich Lilly Becker offen zu ihrem und ihrem Sohn Amadeus' Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Boris Becker . Jetzt lesen: Godzilla, Ängste, Gewalt – Lilly Becker offen wie nie Nach der Trennung von Lilly und dem 56-Jährigen folgten Streitigkeiten – vor allem um Unterhalt – und schließlich Boris' Haftstrafe.
Jetzt erklärte Lilly in einem RTL-Interview, dass die Beziehung sich entspannt hat: 'Ich glaube, wir sind beide an einen Punkt gekommen, an dem wir emotional nicht mehr verbunden sind. Er ist neu verheiratet, hat eine tolle Frau, und Amadeus und ich sind ein bisschen erwachsener geworden.' Von Eifersucht gegenüber Boris' neuer Frau Lilian de Carvalho Monteiro, mit der er im September in Italien heiratete, fehlt jede Spur. Die 34-jährige Risikoanalystin lernte den Wimbledon-Sieger 2019 kennen, die Verlobung erfolgte während seiner Haftzeit 2022. Die Familie spielt für Lilly, die ihre Eltern durch einen Autounfall verlor, als sie drei Jahre alt war, eine zentrale Rolle. Für ihren Sohn Amadeus wünscht sie sich eine starke Bindung zu seinen Halbgeschwistern. Und das scheint gelungen: 'Amadeus und die Brüder haben alle eine emotionale Verbindung zusammen' – 'die sind groß geworden, miteinander', so Lilly weiter. Trotz allem war die Zeit von Boris' Gefängnisstrafe für Amadeus belastend. 'Es war natürlich eine schwere Zeit, dieses Gefängnis war schwierig für meinen Sohn, ganz schwierig', sagt Lilly und fügt hinzu: 'Ich sage immer: 'Das Leben ist gut, aber es ist auch verwirrend. Es ist schwer. Dinge passieren, die du nicht erwartest.' Doch Lilly erkennt auch eine positive Entwicklung bei ihrem Sohn: 'Amadeus ist erwachsener geworden, und ja, er liebt seine Brüder, er liebt seinen Vater!' Der berühmte Nachname bleibt für Lilly ein wichtiger Bestandteil ihrer Identität. Trotz Scheidung trägt sie weiterhin den Namen Becker. 'Ich liebe meinen Nachnamen. Der Nachname Becker ist ein großer und bleibt ein großer. Dank Boris Becker, er hat da hart für gearbeitet', erklärt sie dankbar. Im Dschungelcamp will Lilly vor allem eins: sie selbst sein. 'Ich kämpfe für meinen Sohn, für meinen Namen – und ich gehe ins Camp, um zu gewinnen.' Darüber hinaus will die 48-Jährige auch zeigen, 'wie ich ticke, was meine Ängste sind und was ich überwinden kann'
Lilly Becker Boris Becker Dschungelcamp Familie Beziehung Amadeus Becker
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Dschungelcamp-Star nach einem Monat Beziehung verlobtDie Realitystars Kim Virginia und Nikola Glumac sorgen nach ihrem Liebes-Outing weiterhin für Aufsehen. Jetzt sollen die beiden verlobt haben.
Weiterlesen »
Lilly Becker Zieht In Den DschungelLilly Becker spricht über ihre Ängste und Vorfreude auf den Dschungel
Weiterlesen »
„Die EU muss ihre Beziehung zu den USA als Geschäftsbeziehung verstehen“Marek Prawda, der Europaberater von Polens Regierungschef Donald Tusk, spricht mit der „Presse“ über die russische Bedrohung und die Herausforderung durch Donald Trumps Rückkehr ins Weiße Haus. Im...
Weiterlesen »
Ist Yvonne Woelke und Peter Klein's Beziehung schon vorbei?Reality-Sternchen Emmy Russ behauptet, dass Yvonne Woelke und Peter Klein seit Monaten getrennt sind. Sie bezieht sich dabei auf eine andere Show, die in Kürze ausgestrahlt wird. Yvonne und Peter haben sich bisher zu den Trennungsgerüchten nicht geäußert.
Weiterlesen »
Die Achterbahnfahrt der Beziehung zwischen Trump und ZuckerbergDie Beziehung zwischen Donald Trump und Mark Zuckerberg ist geprägt von starken Schwankungen. Von gemeinsamen Abendessen zu strafrechtlichen Drohungen und schließlich zur Sperrung von Trumps Facebook-Account – ein Blick auf die turbulente Geschichte der beiden prominenten Persönlichkeiten.
Weiterlesen »
Wirtschaftskammer-Generalsekretär Hattmannsdorfer: „Ich habe eine sehr gute Beziehung zur FPÖ“Die künftige Regierung müsse ihren Fokus auf den Erhalt von Jobs und Wohlstand legen, sagt Wolfgang Hattmannsdorfer, der neue Generalsekretär der Wirtschaftskammer. Dies sei mit der SPÖ nicht...
Weiterlesen »