Günter Wöhrer legte in Oed das Traineramt nieder. Walter Lichtenwörther kehrt nach zwei Jahren zurück.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ünter Wöhrer legte in Oed das Traineramt nieder. Walter Lichtenwörther kehrt nach zwei Jahren zurück. Nicht nur in Wöllersdorf gibt es einen Trainerwechsel, auch ein paar Kilometer tiefer im Piestingtal gibt es einen neuen Coach. Günter Wöhrer muss beruflich kürzer treten, also war die Oeder Vereinsführung gefordert eine Lösung finden. Glücklicherweise verpflichteten sie Walter Lichtenwörther als Routinier am Feld. Nun kehrt der ehemalige Wöllersdorf-Spielertrainer als spielender Coach zurück.
„Prinzipiell hat Günter sehr spät erfahren, dass es beruflich nicht mehr geht. Walter wollte nur als Spieler kommen. Wir haben die einfachste Lösung gewählt und Walter hat dankend angenommen. Wir waren zu seinen Zeiten damals fast immer in den Top-Fünf und wollen dort wieder weitermachen“, blickt Sportchef David Kirchberger auf Lichtenwörthers erste Amtszeit bei Oed zurück.
Trainerwechsel 2. Klasse Steinfeld Meinfussball Mf-Start SG Ortmann/Oed-Waldegg II _Isshort WSV Oed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zwei Lichtenwörther SPÖ-Mandatare schmeißen das HandtuchDie SPÖ-Gemeinderäte Fritz Linauer und Alfred Groiss haben ihre Mandate mit sofortiger Wirkung zurückgelegt. Am Samstag will die SPÖ einen neuen Vorstand wählen.
Weiterlesen »
Frühere Lichtenwörther SPÖ-Chefin kandidiert im Team von ÖVP-OrtschefDie langjährige SPÖ-Mandatarin tritt bei der Gemeinderatswahl 2025 „parteilos“ auf der Liste von Bürgermeister Manuel Zusag an.
Weiterlesen »
Oed jubelt über den TitelMit einem klaren Erfolg gegen Angstgegner Wallsee wird der Aufstieg fixiert. Wallsee hingegen steigt ab.
Weiterlesen »
Oed begleitet Amstetten in die LandesligaMit einem klaren Erfolg gegen Wallsee sichert sich Oed den Meistertitel. Amstetten nach Remis gegen Mauer Vizemeister. (NÖNplus)
Weiterlesen »
ORF-Legende Günter Tolar: 'Schwul ist heute kein Schimpfwort mehr'Vor 32 Jahren sorgte sein homosexuelles Outing für ein Beben im Land, bedrohte seine Existenz und stürzte ihn in Depressionen.
Weiterlesen »
Benjamin Günter eröffnete ADEG in EnzesfeldAm 13. Juni erfolgte die feierliche Eröffnung des neuen Marktes von ADEG-Kaufmann Benjamin Günter in Enzesfeld, mit dem er die lokale Nahversorgung in der gesamten Gemeinde sichert.
Weiterlesen »