Der ehemalige Ferrari-Pilot Eddie Irvine glaubt, dass sich Mercedes-Star Lewis Hamilton zu sehr auf das Showbiz und zu wenig auf den Sport konzentriert.
Für seinen extrovertierten Lebensstil erntet Lewis Hamilton immer wieder Vorwürfe im Fahrerlager. Nun stimmt auch der ehemalige Ferrari-Pilot Eddie Irvine in die Kritik mit ein: «Ich glaube, dass Lewis seinen Schwung verloren hat, weil er etwas zu sehr ins Showbiz abgedriftet ist», erklärte der 48-jährige Immobilien-Magnat im Daly-Star-Interview.
Hamilton sorgte mit seiner unbeständigen Beziehung mit Pussycat-Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger für Schlagzeilen. Der 28-jährige Brite, der 2008 in seinem zweiten Jahr die WM-Krone erobert hatte, wurde selbst von seinem Vater Anthony gerügt, weil er so oft von Monte Carlo nach Hollywood jettete, um seine Freundin zu treffen. Hamilton hat sich für diese Reisen sogar eigens einen knallroten Privatjet zugelegt.
Irvine kritisiert: «Lewis hat einen fulminanten Start in seine Formel-1-Karriere hingelegt. Er war fantastisch und sein Talent ist überwältigend. Aber die Leute wollen, dass ihre Helden sich hundertprozentig ihrer Aufgabe verschreiben und sich als Sport-Stars verstehen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lewis Hamilton möchte MotoGP-Maschine von Valentino Rossi testenFormel-1-Champion Lewis Hamilton versucht seit Jahren, einen Test auf der MotoGP-Maschine von Valentino Rossi zu ergattern. Rossi bestätigte vor kurzem, dass sie diesen Tausch arrangieren wollen. Hamilton hatte bereits 2018 sein Superbike-Debüt gefeiert und seine Liebe zur MotoGP zum Ausdruck gebracht.
Weiterlesen »
Grandiose Leistung von Lewis Hamilton in Mexiko-StadtDer 38-jährige Lewis Hamilton beendet den Grand Prix von Mexiko-Stadt als Zweiter und sichert sich damit seine sechste Podestplatzierung in diesem Jahr. Trotz Zweifeln an der Reifenstrategie zeigt er sich zufrieden mit dem Ergebnis.
Weiterlesen »
Lewis Hamilton (Mercedes): «Werde aggressiver sein»Mercedes-Benz, seit 2014 in der Konstrukteurs-Meisterschaft ungeschlagen, steckt in Schwierigkeiten. Ist der Silberpfeil von Lewis Hamilton am Sonntag scharf genug für den Sieg? Der Brite ist sehr skeptisch.
Weiterlesen »
Niki Lauda: «Ich hoffe, Lewis Hamilton wird Zweiter»Rennlegende Niki Lauda, Aufsichtsratsvorsitzender des Formel-1-Rennstalls von Mercedes, über den kommenden Deutschland-GP und die Situation von Lewis Hamilton.
Weiterlesen »
Christian Horner: «Mehr Druck für Lewis Hamilton»Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner ist sich sicher, dass Max Verstappen in seinem ersten Titelkampf weniger Druck verspürt als sein Widersacher Lewis Hamilton, der über weitaus mehr Erfahrung verfügt.
Weiterlesen »