Mercedes-Superstar Lewis Hamilton will in der Fahrer-WM noch auf den zweiten Rang vorrücken. Das ist schwierig, aber nicht unmöglich. Und er spricht darüber, wie es ist, mehrfach Weltmeister zu werden.
Durchaus möglich, dass Lewis Hamilton zum zweiten Mal in Folge eine sieglose Rennsaison erleben wird. Seit dem ersten Grand Prix von Saudi-Arabien Anfang Dezember 2021 steht der Mercedes-Star bei 103 Siegen. Der einzige Mercedes-Sieger seither war George Russell in Brasilien 2022.
«Ich war vor der Reise nach Katar im Rennwagenwerk und im Windkanal. Ich bin zwar kein Aerodynamiker, aber was ich dort sehe, das ist sehr aufregend. Die Fachleute hängen sich voll rein, und wir tun alles Menschenmögliche, um für 2024 ein schnelleres Auto zu bauen.»
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lewis Hamilton (Mercedes): «Sieht gut aus für mich»Das Duell der Silberpfeilfahrer Lewis Hamilton und Nico Rosberg geht in Hockenheim in die nächste Runde. Das sagen die Mercedes-Stars, Teamchef Toto Wolff und Technikdirektor Paddy Lowe.
Weiterlesen »
Toto Wolff, Mercedes: Lewis Hamilton, so gehts weiterMercedes-Teamchef Toto Wolff (46) spricht über die kommende Saison mit dem neuen Silberpfeil, über Vertragsverhandlungen mit Lewis Hamilton und über die Charaktereigenschafter seiner Diva.
Weiterlesen »
Kein Fortschritt: Lewis Hamilton fordert komplett neuen MercedesWeil Mercedes auch im zweiten Jahr immer noch einen deutlichen Rückstand auf Red Bull hat, möchte Lewis Hamilton mit seinem Auto eine komplett neue Richtung
Weiterlesen »
In Las Vegas: Erster Sieger-Mercedes von Lewis Hamilton wird versteigertDer Mercedes W04, mit dem Lewis Hamilton seinen ersten Grand Prix für die Silberpfeile gewann, wird im November im Rahmen des Las-Vegas-GP versteigert
Weiterlesen »
Toto Wolff: «Die Kurve gehörte Lewis Hamilton»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff ist sich sicher: Geht es nach dem Formel-1-Regelwerk, hätte Lewis Hamilton keine Strafe für die Kollision mit Max Verstappen kassieren dürfen.
Weiterlesen »
GP von Katar: Lewis Hamilton bläst zum Angriff auf Max Verstappen - Mercedes muss Red-Bull-Weg gehen - EurosportWeil Mercedes auch im zweiten Jahr immer noch einen deutlichen Rückstand auf Red Bull hat, möchte Lewis Hamilton mit seinem Auto eine komplett neue Richtung.
Weiterlesen »