Leverkusen-Star wünschte sich Alonso-Abgang zu Bayern

Österreich Nachrichten Nachrichten

Leverkusen-Star wünschte sich Alonso-Abgang zu Bayern
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Xabi Alonso schwebt mit Bayer Leverkusen weiter auf der Erfolgswelle. Einer seiner Spieler ließ nun mit einer ungewöhnlichen Aussage aufhorchen.

Xabi Alonso schwebt mit Bayer Leverkusen weiter auf der Erfolgswelle. Einer seiner Spieler ließ nun mit einer ungewöhnlichen Aussage aufhorchen. Die"Werkself" hat weiterhin die Chance auf das Triple. In der deutschen Bundesliga beträgt der Vorsprung auf Bayern München bereits 13 Punkte – kaum noch aufholbar. Nach dem klaren 4:0 gegen Fortuna Düsseldorf stehen die Leverkusener im DFB-Pokalfinale und haben auch in der Europa League noch die Chance auf den Titel.

Damit enttäuschte Alonso einen seiner Spieler: Josip Stanisic."Der Zeitpunkt war perfekt gewählt, damit die Mannschaft und der Verein Klarheit haben", meinte der 24-Jährige über die nun bekannt gegebene Entscheidung seines Trainers, fügte aber an:"Mich freut es, dass er hier glücklich ist. Für mich ist es natürlich ein bisschen schade. Ich habe mir einen anderen Ausgang erhofft.

Xabi Alonso plant, eine weitere Saison als Trainer bei Bayer Leverkusen zu bleiben, trotz Interesses von Bayern München und FC Liverpool Ein Spieler, Josip Stanisic, der von Bayern an Leverkusen ausgeliehen ist, hoffte jedoch auf einen Wechsel von Alonso zu den Bayern

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Leverkusen, Alonso und das Geheimnis der späten ToreLeverkusen, Alonso und das Geheimnis der späten ToreBayer Leverkusens Titelangriff verblüfft und begeistert. Warum ein Trainer-Visionär dabei späte Tore einkalkuliert und was die Werkself mit Liverpool, Barcelona und Paris verbindet.
Weiterlesen »

Leverkusen feiert Alonso und gefühlt schon den TitelLeverkusen feiert Alonso und gefühlt schon den TitelSehr besondere 28 Stunden haben Bayer Leverkusen am Osterwochenende auf Wolke sieben gehoben. Am Freitag hatte Erfolgstrainer Xabi Alonso verkündet, bei Bayer zu bleiben. Am Samstagnachmittag folgte ein emotionales und im Finish erspieltes 2:1 gegen TSG Hoffenheim, ehe am Abend Verfolger Bayern München gegen Borussia Dortmund mit 0:2 verlor.
Weiterlesen »

Alonso bleibt Leverkusen-Trainer – Rangnick Bayern-Option?Alonso bleibt Leverkusen-Trainer – Rangnick Bayern-Option?Xabi Alonso bleibt auch über den Sommer hinaus Leverkusen-Trainer. 'Zu diesem Zeitpunkt fühle ich, dass das der richtige Platz für mich ist', informierte der 42-jährige Spanier am Freitag in einer Pressekonferenz über seine Entscheidung.
Weiterlesen »

'The Athletic': Alonso bleibt wohl Trainer in Leverkusen'The Athletic': Alonso bleibt wohl Trainer in LeverkusenXabi Alonso soll einem Bericht zufolge auch in der kommenden Saison Trainer bei Bayer Leverkusen sein. Laut des Portals 'The Athletic' gehen der FC Bayern und Liverpool derzeit davon aus, dass der wohl begehrteste Fußballtrainer Europas in diesem Sommer nicht zu haben ist und suchen intensiv nach anderen Optionen.
Weiterlesen »

Bayern-Star Müller gibt zu: 'Geht wohl an Leverkusen'Bayern-Star Müller gibt zu: 'Geht wohl an Leverkusen'Bayern-Urgestein Thomas Müller hat den Titel in der deutschen Meisterschaft abgeschrieben, gratuliert bereits jetzt Leverkusen zum Titel.
Weiterlesen »

Xabi Alonso heiß begehrt: Lieber Bayern als LiverpoolXabi Alonso heiß begehrt: Lieber Bayern als LiverpoolBayern und Liverpool suchen für Sommer einen neuen Trainer-Star. Beide buhlen um Leverkusen-Erfolgscoach Xabi Alonso.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 18:04:31