Die 'Heute'-Redaktion schenkt jedem 'Leserreporter des Monats' ein nagelneues Xiaomi-Smartphone im Wert von 899 Euro. Jetzt mitmachen und gewinnen!
-Leserin Svenja aus der Steiermark ein nagelneues Smartphone der Marke Xiaomi. Ihre Einsendung wurde zur Leserreporter-Story des Monats Februar gekürt."Wow, wirklich?", reagierte die Steirerin auf die frohe Botschaft – die Freude war riesig.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!) auf, dafür kaufte sie sich nach der Arbeit ein Autobahn-Pickerl. Dieses löste sie um 15.17 Uhr ein. Kurios: Exakt eine Stunde zuvor, um 14.17 Uhr, soll sie bereits auf der A9 unterwegs gewesen sein.
"Heute"-Leserin Svenja aus der Steiermark gewinnt ein nagelneues Smartphone der Marke Huawei als"Leserreporter des Monats", nachdem sie zuvor eine Autobahnstrafe in Höhe von 120 Euro zahlen musste, obwohl sie eine Tagesvignette gekauft hatte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wiener siedeln gefährlich – 'Heute'-Leserin fassungslosEine gefährliche Transportaktion in Wien-Mitte gab einer Wienerin zu denken. Grund dafür war ein ungesicherter Umzugskarton auf einem Moped.
Weiterlesen »
Vom Pech verfolgt: Gessl droht die nächste längere PauseDer Zwettler Torhüter Sebastian Gessl verletzte sich am Freitag gegen Rohrbach am Knie.
Weiterlesen »
Radek Knapps Fortsetzungsroman: Kollege Glavinic kauft sich Pak ChoiIn der dritten Folge von „Kronprinz und Co“ treten ein Ex-Kulturminister, ein Kollege und eine Leserin auf, die der Autor in Hartliebs Buchhandlung trifft.
Weiterlesen »
Schnitzel bestellt, dann hielt Polizei den Zusteller anRiesen-Pech am späten Mittwoch für einen Wiener: Ein Mann bestellte sich Schnitzel nach Hause, vor seinen Augen wurde der Lieferant abgepasst.
Weiterlesen »
Drogen und nicht ausgelieferte Briefe im Auto: Postbote flog bei Kontrolle am Arlberg aufMehrfach Pech hatte ein 37-Jähriger Postbote am Sonntag bei einer Zollamt-Kontrolle bei der Arlberg-Mautstelle in St. Anton. In seinem Fahrzeug wurden Drogen sowie nicht zugestellte Briefe und Pakete gefunden – bei einer späteren Wohnungsdurchsuchung noch mehr davon. Auch ein Drogentest verlief positiv.
Weiterlesen »
Tonis TraumAnton „Toni“ Polster war einmal Österreichs größter Fußballstar, ein Goalgetter und Glückskind. Dann folgten Pleiten, Pech und Pannen. Das neue Jahr hätte er beinahe nicht erlebt. Nun wird er 60 und klagt den ÖFB wegen dreier Tore, um die er sich betrogen fühlt. Begegnung mit einem ewigen Torjäger.
Weiterlesen »