Nach der Verhaftung von Sean Combs (Diddy) wegen sexueller Gewalt und organisierter Kriminalität distanziert sich Leonardo DiCaprio von den Vorwürfen. Der Schauspieler betont, seit Jahren keine Diddy-Partys mehr besucht zu haben und nichts mit den kriminellen Aktivitäten zu tun zu haben.
, im November 2023 eine Klage wegen sexueller Gewalt einreichte. Bei der Durchsuchung von Diddy s Wohnung wurden schockierende Details über ausschweifende Sex-Partys und Drogenmissbrauch enthüllt. werden mit den Vorwürfen in Verbindung gebracht. Besonders auffällig: Usher löschte kurz nach den Unterstellungen seinen Twitter-Account und erklärte, er sei gehackt worden. ist in der Diskussion.
"Er hat mit dieser Welt nichts zu tun, also ist es lächerlich, wenn jemand aufgrund einiger Fotos, die älter als 20 Jahre sind, annimmt, dass er sich da hineinziehen lässt", heißt es weiter. Wann der Kontakt abgebrochen ist, ist unklar. 2004 traten sie beim Parteitag der US-Demokraten auf, und 2019 war DiCaprio auf Diddys Geburtstagsfeier. 2018 sagte Diddy in der"Vogue", dass DiCaprio auf seiner Gästeliste ganz oben steht.
Ein offizielles Statement von Leo gibt es bislang nicht. Bisher gibt es auch keine Hinweise darauf, dass er oder andere Gäste von Diddys Partys etwas von seinen kriminellen Machenschaften wussten.
Leonardo DiCaprio distanzierte sich von den Vorwürfen und betonte, dass er seit Jahren keine Diddy-Partys mehr besucht habe und nichts mit den kriminellen Aktivitäten zu tun habe
Leonardo Dicaprio Diddy Sexuelle Gewalt Kriminalität Distanzierung
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kate Winslet und die Schattenseiten des 'Titanic'-RuhmsDer Film machte Winslet und ihren Filmpartner Leonardo DiCaprio zu Superstars.
Weiterlesen »
Nach Vorwürfen: Landesgesundheitsagentur klagt SPÖ NÖ-PolitikerWeil SPÖ NÖ-Vorsitzender Sven Hergovich und Nationalratsabgeordneter Rudolf Silvan davon gesprochen hatten, dass es durch ein Missmanagement der LGA zu Todesfällen gekommen sein könnte, reichte die Gesundheitsagentur nun Klage auf Unterlassung ein.
Weiterlesen »
AUA-Hagelflug: Das sagt Ministerin Gewessler zu den VorwürfenGewessler verteidigt in Brief an die Passagiere die Untersuchung zum AUA-Hagelflug von Mallorca nach Wien.
Weiterlesen »
Britische Staatsanwaltschaft räumt Versäumnisse bei Vorwürfen gegen Al-Fayed einDie britische Staatsanwaltschaft hat bestätigt, dass sie in den Jahren 2009 und 2015 erhobenen Vorwürfen der sexuellen Gewalt gegen den verstorbenen ägyptischen Unternehmer Mohamed Al-Fayed nicht nachgegangen ist. Zahlreiche Anschuldigungen von ehemaligen Harrods-Angestellten über Vergewaltigung und sexuelle Belästigung seitens Al-Fayeds werden derzeit in Großbritannien diskutiert.
Weiterlesen »
Klage gegen MrBeast: Reality-Show mit Vorwürfen von Missbrauch und SexismusDer US-amerikanische YouTuber Jimmy Donaldson, bekannt als MrBeast, wird in einer Klage von fünf Frauen beschuldigt, während der Dreharbeiten zu seiner Amazon Prime-Reality-Serie „Beast Games“ systematischen Sexismus und Misogynie sowie unzureichende Versorgung der Teilnehmer praktiziert zu haben.
Weiterlesen »
Das sagt LASK zu Vorwürfen - Wirbel nach Derby – Fotos zeigen völlig zerstörtes WCIm Donauparkstadion wurde offenbar eine WC-Anlage im Gästesektor nach dem Derby komplett zerstört. Das zeigen Fotos auf Facebook.
Weiterlesen »