Mauerwerk machte seine Sache gegen den SV Leobendorf gut. Die Niederösterreicher taten sich schwer, Lücken zu finden und wurden in der Rückwärtsbewegung eiskalt erwischt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:auerwerk machte seine Sache gegen den SV Leobendorf gut. Die Niederösterreicher taten sich schwer, Lücken zu finden und wurden in der Rückwärtsbewegung eiskalt erwischt.
Nach 24 Minuten sah man sich beim SVL dann auch noch mit einem Rückstand konfrontiert. Mauerwerk hatte nach einer Serie an Standards zu viel Platz, Stürmer Wilfried Domoraud sagte an der zweiten Stange danke und besorgte die Führung.Weil Jason Sprinzer nach Steckpass von Marco Sahanek die große Chance auf das 1:1 ausließ und vorbeischoss, blieb es bei der knappen Führung. „Unsere beste Chance“, wusste Fürhauser.
In der Schlussphase schaltete Mauerwerk wieder gut um, Leobendorf eher weniger. „Sagen wir so: Nur 50 Prozent der Mannschaft haben umgeschaltet“, so Fürhauser, der seine Jungs in der Rückwärtsbewegung gerne besser gesehen hätte. Ali Sahintürk war's egal, der frühere Vienna-Spieler erzielte sein zweites Jokertor in Folge.
Sport Meinfussball SV Leobendorf FC Mauerwerk Oliver Pranjic Lukas Fürhauser Mf-Start _Mf_Stub
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Leobendorf: Großes Netzwerk-Treffen von 50 Unternehmern50 Vertreter aus regionalen Betrieben vernetzten sich und zeigten, wie vielfältig das Unternehmertum ist. Das Treffen soll nun regelmäßig stattfinden.
Weiterlesen »
Leobendorf: „Pfiffikus“ ist wieder zu Gast bei „Mei liabste Weis“Schon zum zweiten Mal wurde das erfolgreiche und beliebte Quintett in die ORF-Sendung eingeladen.
Weiterlesen »
Leobendorf: Duo siegte bei Wettbewerb in PolenGroßer Lohn für virtuoses Spiel mit Harfe und Geige bei der „10th International Competition of Duos with Harp“.
Weiterlesen »
Fürhauser mit Leobendorf auf RekordkursAuch nach acht Spielen ist Trainer Lukas Fürhauser als Leobendorf-Trainer ungeschlagen. Der 1:0-Sieg gegen Tabellenführer Rapid II war der sechste Erfolg, dazu kommen zwei Unentschieden. Damit peilt der SVL seine stärkste RLO-Saison an. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Leobendorf biegt auch den TabellenführerDer SV Leobendorf bleibt unter Trainer Lukas Fürhauser weiterhin ungeschlagen. Auch bei Tabellenführer Rapid II hielt die Serie. Durch den Goldtreffer von Marco Sahanek nahm man sogar drei Punkte mit.
Weiterlesen »
Leobendorf dreht Rückstand wieder umDer SV Leobendorf lag gegen TWL Elektra zur Pause 0:1 im Hintertreffen, kam aber nach der Pause innerhalb von sechs Minuten zurück und drehte das Match. Torhüter Lukas Schwaiger hielt in der Schlussphase einen Elfer und damit den Sieg fest.
Weiterlesen »