Am Mittwochnachmittag staunte ein Wiener nicht schlecht, als er im 9. Bezirk Zeuge einer gefährlichen Transportaktion wurde.
Ein verlängertes Wochenende steht an! Für einige Familien heißt es ab in den Süden oder generell einfach nur ein paar Tage abschalten.) bleibt in der Bundeshauptstadt, konnte bei seiner Tour durch die Wien er City allerdings, so glaubt er zumindest, ein paar" Urlaub er" antreffen. Eine Transportaktion blieb ihm ganz besonders in Erinnerung. Für den Wien er einfach nur leichtsinnig.Das besagte Fahrzeug fiel Florian am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr auf.
Folgendes ist passiert: Im Kofferraum eines Pkw befand sich ein Fahrrad, dessen Räder aus dem Auto ragten. Die Kofferraumtür wurde mithilfe von Klebeband an den unteren Teil des Autos befestigt."So etwas würde ich niemals machen. Einfach nur leichtsinnig", so der Wiener. Florian konnte das Auto noch etwas länger registrieren, bis es schließlich nach einigen Minuten auf die Autobahn auffuhr.
Österreich Auto Urlaub Straßenverkehr Fahrrad
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wien: Personenrettungen bei offenem Wohnungsbrand in Wien-MeidlingFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Fragen zur Klobalisierung: Von kleinen und großen HäuslnWolfram Kautzky geht in seiner Kolumne 'Wortklauberei' den Wörtern auf den Grund. Diesmal geht es um Geschäftsräumlichkeiten.
Weiterlesen »
ORF-Mann nach Olympia-Gold: 'Ich stelle die Fragen'Der Bann ist gebrochen. Am 13. Tag der Olympischen Spiele holte das Segel-Duo Lara Vadlau/Lukas Mähr Gold. Danach gab es ein kurioses ORF-Interview.
Weiterlesen »
Gegen Berufsverbot verstoßen? 14 Fragen an Herbert KicklHerbert Kickl wird den Schatten der Werbeagentur „Ideenschmiede“ nicht los. Obwohl nie Beschuldigter, sieht sich der FPÖ-Chef nunmit einem Fragebogen konfrontiert. Ob er ihn beantwortet, ist unklar.
Weiterlesen »
Vier Fragen an den Südasien-Experten: Was kommt auf Bangladesch nun zu?Joshua Kurlantzick, Analyst für Südasien bei der Denkfabrik Council on Foreign Relations, im „Presse“-Gespräch über die Situation in Bangladesch nach dem Rücktritt und der Flucht der Regierungschefin.
Weiterlesen »
Drei Fragen an den Südasien-Experten: Was kommt auf Bangladesch nun zu?Joshua Kurlantzick, Analyst für Südasien bei der Denkfabrik Council on Foreign Relations, im „Presse“-Gespräch über die Situation in Bangladesch nach dem Rücktritt und der Flucht von Regierungschefin.
Weiterlesen »