Der beste Nachwuchs-Harmonikaspieler der Steiermark heißt Laurenz Schlager aus St. Andrä-Höch.
Vor den Augen von Hunderten Zuschauern sowie einem großen ORF-2-Fernsehpublikum stellten die letzten fünf Kandidatinnen und Kandidaten Marcel Halsmayr, Matthias Puntigam, Tobias Ruprechter, Laurenz Schlager und Johanna Steinegger ihr Können unter Beweis. Die jungen Musikerinnen und Musiker präsentierten jeweils ein Pflicht- und ein Kürstück und begeisterten damit die Zuschauer vor Ort und ein großes Publikum vor den TV-Bildschirmen.
Der Bewerb wurde live und österreichweit auf ORF2 übertragen.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Bayer Leverkusen marschiert weiter - 3:2 bei HoffenheimBayer Leverkusen steht auch nach der zehnten Runde an der Spitze der deutschen Fußball-Bundesliga. Die Werks-Elf gewann am Samstag auswärts gegen Hoffenheim 3:2 und hält damit bei neun Siegen und einem Unentschieden. Der FC Bayern würde mit einem Heimerfolg im Schlager gegen Borussia Dortmund (18.
Weiterlesen »
Beste Stimmung auf der Four Seasons am Rohrbacher SportplatzDie legendäre Four Seasons Party mit Halloween-Special ging in die nächste Runde. Am Sportplatz wurde gefeiert und dabei konnte man sich die Jahreszeit aussuchen.
Weiterlesen »
Beste Innovation aus Forschungseinrichtungen kommt ausTullnZum 36. Mal wurde der „Karl Ritter von Ghega-Preis“ vergeben. In der Kategorie beste Innovation aus Forschungseinrichtungen wurde das Austrian Institute of Technology mit seinem Projekt zur „Lösung für eine klimaneutrale Landwirtschaft“.
Weiterlesen »
Tatort Steiermark:Wie der Mörder mit den zwei Gesichtern gefasst wurdeÜber 100 Einbrüche und zwei Raubmorde – verübt mit Polizeipistolen: Anfang der 80er-Jahre sorgten ein 22-jähriger Kalsdorfer und sein 27-jähriger Mitläufer für Schlagzeilen.
Weiterlesen »
Neue Wahlordnung:Nur ein Migrantenbeirat bleibt übrigZwei Migrantenbeiräte werden eingestellt./ Nationalratswahl: KP bestimmt am Montag steirischen Spitzenkandidaten./ Rote Granden aus dem Burgenland bei schwarzem Landesrat.
Weiterlesen »