Langenrohr nähert sich Punkt für Punkt seinem „Aus-dem-Schneider“-Moment.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Das Remis gegen St. Peter/Au am Freitag passte ganz gut in dieses Bild. Tabellarisch wäre im Sechs-Punkte-Spiel mehr drin gewesen; Langenrohr hätte St. Peter überholen und sich punktetechnisch Ortmann/Oed an die Fersen heften können. Auch hätten fünf Punkte Abstand auf Kottingbrunn am potenziellen Relegationsplatz zwar nicht den sicheren Klassenerhalt bedeutet, aber einen großen Schritt dorthin.
Mit dem einem Punkt aus dem Unentschieden schwebt der SVL in der Tabelle jetzt eben weiterhin zwischen „durch“ und „eine Niederlage von der gefährlichen Zone entfernt.“Aber, und das ist das Positive: Die Tullnerfelder zeigten gegen St. Peter erneut deutlich, dass sie den Klassenerhalt auch wirklich wollen. „Ich glaube die Mannschaft weiß jetzt, worum es geht.
Ärgerlich war in diesem Spiel nur der Gegentreffer nach einem Abspielfehler im Mittelfeld, den der Gegner mit Gegenpressing und einem weiten Pass ausnutzte. Ansonsten stand Langenrohr St. Peter sowohl in Sachen Kampfbereitschaft, als auch Schnelligkeit nichts nach. Resch ist deshalb guter Hoffnung: „Wenn wir nächste Woche gegen Zwettl so auftreten, wie in den letzten beiden Spielen, können wir sicher einen Punkt holen.
Sport Abstiegskampf Meinfussball 1. Landesliga SV Langenrohr Saison 2023/24
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Für Lauf-Ass Predl platzte der Traum vom Nordpol-MarathonDer Lasseer Rainer Predl war schon in Sibirien wegen dem Nordpolmarathon, ehe ihm das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte.
Weiterlesen »
Lauf-Premiere beim Marchegger SchlossDie Marchfelder Laufserie geht mit der ersten Auflage des Marchegger Schlosslaufs weiter.
Weiterlesen »
Ein Sturm-Lauf ins Finale: Fulminanter 4:3-Sieg in SalzburgWie schon im Vorjahr wirft Sturm Graz den Red-Bull-Klub aus dem Bewerb. Nach einem verdienten 4:3-Sieg wartet am 1. Mai im Finale erneut Rapid.
Weiterlesen »
Trotz Remis: Einen Punkt gutgemachtDer SC Wolkersdorf kam zu Hause gegen Vösendorf nicht über ein 0:0 hinaus. Trainer Markus Siebenhandl nahm das Positive mit, auf Tabellenführer Admira verkürzte man den Abstand.
Weiterlesen »
Loosdorfer über Stock und SteinLauf-Asse des ASK Mc Donald's Loosdorf trumpften bei zwei Läufen auf.
Weiterlesen »
Tore nur vom Punkt, Petzenkirchen und Ybbsitz remisierenDie einzigen beiden Treffer der Partie fallen nach einem Elfmeter, die Lukas Hanger für die Gäste und Marcel Doppler für die Heimischen, verwandeln. Ansonsten gibt es keinen Treffer und so endet die Partie mit einem 1:1-Remis.
Weiterlesen »