Am Freitagnachmittag gegen 16.20 Uhr kam es im Kaunertal in einem Stadel zu einem schweren Arbeitsunfall. Eine 70-jährige Einheimische stürzte drei Meter tief durch eine Luke im Heuboden in den darunter befindlichen Stall.
Ried im Oberinntal – Mit Verletzungen unbestimmten Grades blieb sie am sogenannten „Futtertisch" liegen.
Wie die Polizei am Abend berichtet, wollte die Frau im Stadel das Futter für die Tiere im Stall vorbereiten. Dafür öffnete sie die 50 mal 55 cm große Luke, um das Heu mithilfe einer Mistgabel in den Stall hinunter zu schieben. Dabei dürfte sie das Gleichgewicht verloren haben. Die Landwirtin wurde vom Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zams geflogen.
Auch in Grinzens ereignete sich am selben Tag ein Arbeitsunfall. Eine 62-Jährige zog sich während Holzarbeiten mit der Kreissäge schwere Verletzungen an der linken Hand zu.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
50-jähriger Wolfpassinger von Stier schwer verletztEin schwerer Unfall ereignete sich in einem Stall in Wolfpassing am Donnerstagfrüh.
Weiterlesen »
Frau von Jungrind attackiert – per Heli ins SpitalEine 64-jährige Landwirtin wurde am Donnerstagnachmittag in St. Veit an der Glan von einem Jungrind attackiert und schwer verletzt.
Weiterlesen »
Pflichtsieg: Rapid nach einem 5:1 im Amstetten im ViertelfinaleDas Zweitligaschlusslicht konnte die Wiener nicht wirklich fordern. Trotz mehrerer Umstelllungen feierte Rapid einen souveränen Sieg.
Weiterlesen »
Elf Kämpfe an einem Abend: Amstetten lädt wieder zur Fight NightDie elfte Fight Night im Energy-Fitness bietet wieder Kampfsport derExtraklasse: vom Kick- bis zum Profiboxen.
Weiterlesen »
Geballte Ladung Kunst unter einem DachDas Gasthaus Demel war Plattform für eine geballte Ladung Kunst zu den Tagen der offenen Ateliers. Von Malerei über Bildhauer bis zu Rebstockskulpturen und Keramik erlebten die Gäste Kunstgenuss unter einem Dach.
Weiterlesen »