Beim Spielenachmittag in Laa wurden auch die neuen Spiel- & Spaß-Hefte aufgelegt. Auch nächstes Jahr wird es wieder einen Spielenachmittag geben.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
eim Spielenachmittag in Laa wurden auch die neuen Spiel- & Spaß-Hefte aufgelegt. Auch nächstes Jahr wird es wieder einen Spielenachmittag geben. Leider gab es dabei wiederkehrend Regen und so wurde es beim Kasperltheater, beim Kinderschminken und beim Clown auch immer wieder nass. Lustig war es trotzdem und eine Fortsetzung 2025 folgt auf jeden Fall!
Laaer Spielenachmittag Spielplatz Laa
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tablets für die Laaer VolksschuleDie Stadtgemeinde Laa übergab den Volksschulen Laa und Wulzeshofen mehrere Notebooks, Monitore und Projektoren für den Pflichtgegenstand „Digitalisierung“.
Weiterlesen »
Gemeinde Leopoldsdorf: Kinder spielen auf brandneuen SpielplätzenHeuer wurde sowohl der Spielplatz in Leopoldsdorf, als auch der in Breitstetten erneuert.
Weiterlesen »
Faustballer als VierergoaliePatrick Brandstätter half beim SV Unterstinkenbrunn aus, der wie die Laaer Faustballer gewinnen konnte.
Weiterlesen »
Treue Gäste: Die Rehherde neben Kaserne in KorneuburgAnrainer mit Blick über die Felder zwischen der Korneuburger Leobendorfer Straße, der Laaer Straße, der Kaserne und der S1 freuen sich über scheinbaren Zuwachs bei den Rehen.
Weiterlesen »
EVN-Infobus machte am Stadtplatz HaltDer EVN-Infobus war am Laaer Stadtplatz zu Gast. Hier konnte man sich über aktuelle Tarife und die effiziente Nutzung von PV-Anlagen informieren.
Weiterlesen »
Fünf Tote bei Raketenangriff auf KinderspielplatzIn rasantem Tempo erobert die russische Armee derzeit Gebiete in der Ukraine. Die Raketenangriffe machen auch bei Spielplätzen nicht halt.
Weiterlesen »