Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche hat die Trennung von seinem Kollegen Fredi Bobic beim Bundesliga-Konkurrenten Hertha BSC kritisiert. Es sei zumindest „der falsche Zeitpunkt“ und die Entscheidung „nicht zielführend“, sagte Krösche am Sonntag in der Sport1-Sendung „Doppelpass“.
Die abstiegsbedrohten Berliner hatten sich am Samstagabend nur wenige Stunden nach dem verlorenen Derby gegen den 1. FC Union von Sport-Geschäftsführer Bobic getrennt.
„Das kann man dann am Ende der Saison machen oder wie auch immer, weil diese Position nicht so den direkten Einfluss hat auf das, was auf dem Platz passiert“, sagte Krösche. „Grundsätzlich geht es auch ein bisschen um Stabilität. Jetzt hast du, wo sie sportlich Probleme haben, nochmal eine andere Baustelle.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hertha wieder im Chaos: Trennung von Bobic nach Derby-PleiteNicht der Trainer, sondern der Sport-Geschäftsführer muss gehen. Hertha BSC trennt sich von Fredi Bobic. Die Entscheidung fällt nach der Niederlage im Hauptstadt-Derby. In einer ohnehin heiklen Phase.
Weiterlesen »
Bundesliga - Hertha BSC: Fredi Bobic nicht mehr Geschäftsführer SportHertha BSC hat Fredi Bobic mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer Sport entlassen. Das gab der Verein nach der 0:2-Derby-Pleite gegen Union Berlin bekannt.
Weiterlesen »
Hertha-Hammer: Fredi Bobic nicht mehr Geschäftsführer beim Hauptstadt-KlubHammer-Nachricht aus Berlin: Fredi Bobic ist nicht mehr Geschäftsführer von Hertha BSC. Das teilte der Bundesliga-Verein am Samstagabend mit.
Weiterlesen »
Fußball-Bundesliga: Hertha BSC trennt sich von Sport-Geschäftsführer Fredi BobicFredi Bobic ist nicht mehr Sport-Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. BSCFCU
Weiterlesen »
Berlin-Derby: 'Sind viel toleranter' - Union-Präsident Zingler stichelt gegen Hertha - auch Bobic reagiertUnion-Fans wird vor dem Derby bei der Hertha offenbar der Eingang in den VIP-Bereich verwehrt, wenn sie Fankleidung tragen. Präsident Zingler reagiert darauf.
Weiterlesen »