Krösche macht Eintracht-Stars Druck

Österreich Nachrichten Nachrichten

Krösche macht Eintracht-Stars Druck
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

„Launische Diva akzeptiere ich nicht“ - Krösche macht Eintracht-Stars Druck BILDSport

Bisher hat der Trainer das Versprechen wahr gemacht, mit Eintracht in Augsburg und gegen Schalke gewonnen. Gegen die Berliner soll es genauso weitergehen.

Krösche zu BILD: „Natürlich kenne ich die ‚launische Diva‘. Doch das akzeptiere ich nicht. Wir wollen allen zeigen, dass wir uns auch diesbezüglich weiterentwickelt haben. Wir haben es in dieser Saison ja schon ein paar Mal geschafft.“ Der Sport-Vorstand weiter: „Es wird gegen Hertha ein schweres Spiel. Aber wir haben inzwischen eine gewisse Konstanz in den Leistungen. Wir sind da auf einem guten Weg.“

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ist es Ihnen aufgefallen?: So sieht Krösche NICHT mehr ausIst es Ihnen aufgefallen?: So sieht Krösche NICHT mehr ausIst es Ihnen aufgefallen? - So sieht Krösche NICHT mehr aus BILDSport
Weiterlesen »

Fünf Fakten zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSCFünf Fakten zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC18 Punkte trennen Eintracht Frankfurt und Hertha. Die mit 32 Zählern auf dem sechsten Platz liegenden Hessen können mit einem Sieg den Titelkampf in der Fußball-Bundesliga beleben, die mit 14 Punkten auf dem vorletzten Rang liegenden Berliner müssen aufpassen, dass der Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätzen verloren geht. In 34 Ligaspielen beider Vereine in der Liga gab es zehn Heim- und neun Auswärtssiege. 15 Mal trennte man sich remis. Auch Makoto Hasebe kann seine Bilanz als ligaweiter Remis-König ausbauen. Der 39 Jahre alte Japaner steht vor seinem 100. Unentschieden in 364 Ligaspielen. Bisher sind neun Remis gegen einen Verein sein Höchstwert, den er am Samstag gegen Hertha auf zehn Punkteteilungen schrauben könnte. Die Eckbälle könnten einen Knackpunkt des Spiels liefern, wenn eine Mannschaft sich nicht an die Statistik hält. Hertha hat als einzige Mannschaft neben Schalke in dieser Saison noch nie nach einem Eckball ein Tor erzielt. Frankfurt musste bisher wie die TSG Hoffenheim gleich sechs Gegentreffer nach Eckbällen hinnehmen. Frankfurts Randal Kolo Muani befindet sich auf den Spuren von Erling Haaland. Der Norweger ist der bisher einzige Spieler, der 20 Scorerpunkte vor seinem 20. Bundesligaeinsatz erzielen konnte. Bereits im 18. Ligaspiel kam der damalige Dortmunder Stürmer auf 21 Zähler. Der Franzose läuft gegen Hertha zum 18. Mal in der Liga auf und weist nach 17 Spielen sieben Tore und zwölf Assists auf. Am Samstag muss Schwarz auf Agustin Rogel, Chidera Ejuke, Stevan Jovetic und Kelian Nsona verzichten. Die Verletzung von Peter Pekarik, der an einer Kapselverletzung in der Hüfte, bringt den Trainer um eine knifflige Entscheidung. Der 36-jährige Slowake hatte Jonjoe Kenny gut vertreten und hätten diesen Platz eventuell auch behalten, auch wenn Kenny seine Gehirnerschütterung überwunden hat.
Weiterlesen »

La Liga: FC Barcelona siegt und setzt Real Madrid unter DruckLa Liga: FC Barcelona siegt und setzt Real Madrid unter DruckDer FC Barcelona hat sein Nachholspiel bei Betis Sevilla nach hartem Kampf gewonnen und setzt damit Real Madrid in La Liga unter Zugzwang. Die Königlichen sind nun gefordert. Fußball LaLiga PrimeraDivisión
Weiterlesen »

FC Chelsea gewaltig unter Druck - auf den Millionen-Wahnsinn folgt ein großes ProblemFC Chelsea gewaltig unter Druck - auf den Millionen-Wahnsinn folgt ein großes ProblemDer FC Chelsea hat im Winter mit einer beisspiellosen Einkaufstour Europas Fußball aufgeschreckt. Am Ende blieb der Zeiger bei 329,50 Millionen Euro stehen.
Weiterlesen »

Finanzsanktionen: China, Türkei und VAE wenden sich von Russlands Banken ab – Druck auf Moskau steigtFinanzsanktionen: China, Türkei und VAE wenden sich von Russlands Banken ab – Druck auf Moskau steigtBislang hatten Russlands Geldhäuser westliche Finanzsanktionen durch intensivere Geschäfte mit anderen Partnern ausgeglichen. Nun beugen auch diese sich den „Secondary Sanctions“.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 13:38:40