Die Feuerwehr-Mitglieder verhindert die Ausbreitung des Brandes, aber die Hitze war im Keller enorm. Selbst die Abflussleitung ist geschmolzen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Freiwillige Feuerwehr Korneuburg wurde am gestrigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Korneuburg zu einem Brandeinsatz in einem Einfamilienhaus in Korneuburg alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Hausbewohner hatten das Gebäude verlassen und informierten die Einsatzkräfte über einen Brand im Keller.
Der Brandherd im Keller konnte trotz der enormen Hitze und dem starken Rauch vom eingesetzten Angriffstrupp unter Atemschutz schnell lokalisiert und mittels eines C-Hohlstrahlrohres gelöscht werden. Eine defekte Waschmaschine dürfte das Feuer ausgelöst haben.Anschließend wurde der Keller gründlich belüftet, um den Rauch abzuführen.
Einfamilienhaus Kellerbrand _Slideshow Feuerwehr Korneuburg
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sechs Alarmierungen binnen vier Minuten für Feuerwehr HeidenreichsteinNeuerliches Unwetter im Gmünder Bezirk: Am Nachmittag des 12. Juli waren die Einsatzkräfte im Raum Heidenreichstein gefordert.
Weiterlesen »
Wilfleinsdorfer Feuerwehr-Haus wird um 1,8 Millionen Euro ausgebautBis 2026 soll das Gebäude erweitert und modernisiert werden. Danach folgt noch die Erneuerung der Außenanlagen. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Kritische Tage für Biden: NATO-Jubiläum könnte über sein Schicksal entscheidenBeim NATO-Jubiläum in Washington darf dem angeschlagenen US-Präsidenten nichts danebengehen - im Hintergrund schaut Donald Trump zu.
Weiterlesen »
Acht Jahre Haft für Masha Gessen: Russland straft US-Journalistin für kritische StimmeDie US-russische Journalistin Masha Gessen ist eine bekannte LGBTQ-Aktivistin und Kritikerin von Wladimir Putin. Nun wurde sie zu acht Jahren Gefängnis verurteilt.
Weiterlesen »
Wirecard-Prozess: Ex-Buchhalter erntet kritische NachfragenAm 139. Verhandlungstag wurde der ehemalige Wirecard-Buchhalter kritisch zu Ungereimtheiten bei Kontosalden befragt.
Weiterlesen »
Fehlt der EU der Sexappeal?Die Europäische Union braucht die ständige und auch kritische Beachtung ihrer Bürgerinnen und Bürger.
Weiterlesen »