Nein, es war nicht alles falsch an der Russlandpolitik der Sozialdemokraten. Aber es ist falsch, deren Scheitern nicht wahrhaben zu wollen. Kommentar von Joachim Käppner. SZPlus
Manche Sozialdemokraten klingen dieser Tage, als hielten sie den ukrainischen Botschafter für ein größeres Problem als den Angriffskrieg Putins gegen dessen Land.
Als größte Regierungspartei sieht sich die SPD derzeit mit den Folgen einer Russlandpolitik konfrontiert, an der sehr vieles sehr falsch war . Im Wissen um das Scheitern dieser Politik klingt zugleich vieles so, als sei diese von Anbeginn nichts als Schande, Blindheit und Narretei gewesen. Auch das ist nicht richtig.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
(S+) Ukraine-Krieg: Wie die USA die EU bei der Hilfe deklassierenIm EU-Nachbarstaat Ukraine herrscht Krieg – doch laut einer Studie haben die USA seit Beginn der Invasion mehr Hilfe geleistet als alle EU-Staaten zusammen. Das liegt auch an der Bundesregierung.
Weiterlesen »
Putins Krieg in der Ukraine: Die Tragödie von MariupolAuf dem eingekesselten Fabrikgelände Asowstal setzt der Kommandeur der ukrainischen Truppen einen verzweifelten Hilferuf ab.
Weiterlesen »