Sieben Jahre nach seinem Ausstieg bei SOKO Donau feiert Gregor Seberg sein Comeback, während sich Brigitte Kren in den Serienruhestand verabschiedet.
Sieben Jahre nach seinem Ausstieg bei SOKO Donau feiert Gregor Seberg sein Comeback, während sich Brigitte Kren in den Serienruhestand verabschiedet.alias Helmuth Nowak als neuer SOKO-Chef sein großes Comeback. Im Rahmen eines Setbesuchs auf der"Wache" am Wiener Handelskai verriet der"Nowak" nun, wie es sich anfühlt, Jahren wieder hinter dem Steuer des alten Opel Commodore zu sitzen ...
Was für einen Stil Seberg als neuer Chef wohl an den Tag legen wird? „Zu meinem Stil kann ich nur sagen: Ich werde versuchen, meine Ideale als Helmuth Nowak weiterzutragen", so der"Nowak. Das heißt konkret? Seberg:"Gerecht, aber nicht nur. Geduldig mit Stoppuhr. Wichtig ist der Schmäh. Mein Vorbild ist natürlich, die die Serie auf eigenen Wunsch verlässt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klosterneuburgs NÖN-Talente: Große Stimmen und große FußstapfenVier junge Talente schafften es in Klosterneuburg in die nächste Runde der NÖN-Talenteshow.
Weiterlesen »
Sarikyan: „Große Spieler sind für große Spiele gemacht“Nach 458 torlosen Minuten ging dem Hainfelder Knipser der Knopf auf. Horen Sarikyan und seine Kollegen wurden gegen Herzogenburg zum Spitzenreiter-Schreck. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Lachen gegen das Chaos in KritzendorfGregor Seberg brachte Leichtigkeit ins Leid geprüfte Kritzendorf.
Weiterlesen »
Kurzschluss, Emotionen und ganz normaler Familien-Wahnsinn im twwWenn eine Familie schwere Zeiten durchlebt, dann sind viele Emotionen im Spiel. Manchmal ist alles zu viel und man will einfach nur entfliegen. Was sich jeder wünscht, wenn die Situation aussichtslos erscheint? Einen Superhelden. Eine solche Komödie mit sehr ernstem Kern feiert am 21. September im Guntersdorfer tww Premiere.
Weiterlesen »
Pulkautaler Emotionen und die Sorge um weitere StandorteWie angespannt die Lage unter den Lagerhausmitgliedern ist, zeigte sich bei der Generalversammlung für das Lagerhaus Hollabrunn-Horn in Weitersfeld. Da kamen viele Pulkautaler, um erneut ihren Unmut über die Schließung des Großkadolzer Standorts kundzutun. 38 Prozent der Mitglieder entlasteten den Vorstand und Aufsichtsrat nicht.
Weiterlesen »
Herbert Kickls Neubeginn: Emotionen statt Politik?Herbert Kickl präsentiert sich als Empath und Familienmensch, doch die Frage nach Regierungsverantwortung bleibt offen.
Weiterlesen »